60.Geburtstag der mutter?

6 Antworten

Naja, wo wohnt sie denn jetzt? Bringt ja nichts Köln zu empfehlen, wenn sie da lebt :-D

Und wieviel darf es denn kosten?

Wenn es innerhalb Deutschlands sein soll (wann? Jetzt, also bei schlechtem Wetter? Irgendwann wenn es warm ist?):

München....wenn man da noch nicht war, sollte man es sich mal angucken. Ist schon imposant.

Berlin.....nur so, weil es die Hauptstadt ist.

Oder falls sie Schlösser mag: Potsdam (Berlin kann man sich dann bei der An- oder Abreise noch kurz vom Sightseeingbus aus angucken ;-) )….ich liebe Schlösser und Potsdam war da natürlich fantastisch.

Persönlich mochte ich auch Stuttgart, aber da war ich im Sommer und bei gutem Wetter. Was man da in der Kälte macht, weiß ich jetzt spontan auch nicht.

Hamburg....Hamburg geht immer.

Wenn es auch das anliegende Ausland sein darf (ich gebe zu, ich liege nicht im Osten an, das könnte man meiner Auswahl anmerken):

Amsterdam geht natürlich auch immer, persönlich gefällt mir Den Haag noch besser.

Brüssel war auch schön, wobei Brügge natürlich noch schöner ist....Gent ist auch hübsch.

Paris: nicht gerade, wenn die Gelbwesten es demolieren, aber sonst: absolut....ich war da vor vielen Jahren im Februar und ziemlich pleite....das heißt, ich bin da hauptsächlich rumgelaufen. Selbst da war es spektakulär schön.....mit Geld ist es bestimmt noch besser :-D

Straßburg hat mir auch gut gefallen, aber Paris gewinnt natürlich.

Luxembourg Stadt soll auch schön sein, aber da war ich noch nicht (Kopenhagen übrigens auch, aber das steht auch noch auf meiner to do Liste)

Wien: absolut, unbedingt....ich liebe Wien. Lohnt sich auf jeden Fall.

Rom: naja da muss ich wohl kaum was zu sagen ….definitiv ja (mir ist übrigens bekannt, dass Deutschland nicht an Italien grenzt....jetzt kommen die Sachen, die nicht direkt grenzen).

Budapest: ich sage mal so....maroder Charme, zum Teil unglaublich schön, zum Teil unglaublich geruchsintensiv (ich war aber im Sommer da und es roch als würden diverse Leute gerne an Häuserwände pinkeln), aber gibt sehr viel zu sehen und ist auch schön.

London: ja logisch....lohnt sich.

Falls deine Mutter Beatles-Fan war: mal was anderes: Liverpool.

30

Ich habe Dresden vergessen....wunderschön und es gibt wirklich viel zu besichtigen, falls deine Mutter gerne besichtigt.

0

Es kommt drauf an wohin deine mutter will ahmburg und de rhamburger haffender miechel und der fehrsenhtum und zb der hagenbecker zoc ist nicht schlecht udnw en ihr sonatgst da seid unbedingt gegen 10-11 uhr über den fischmark da wird sogar sachen geworfen mal umsonst mal für wenige geld als im laden !Dan eventuel auch die neue musik /opernhalle! usw!

Das ist aber lieb von dir🤗

Ich würde Köln empfehlen..eine schöne Stadt mit vielen netten Sehenswürdigkeiten usw.

LG von Sky...💥💥🦄

Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken? -.-*

Meine Mutter hat sehr bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken sollte!!

...zur Frage

Was könnten wir unserer Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

Hallo, meine Mutter hat bald Geburtstag und wird 50 Jahre alt. Dafür möchten meine zwei Geschwister und ich ihr was schenken aber wir wissen nicht was.

Wir wollen maximal 150€ ausgeben. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

In welche deutsche Stadt reisen

Hallo liebe community ich will mit meiner Mutter (wir wohnen in der Schweiz) eine Städtereise nach Deutschland machen wir waren schon in Berlin welche Städte könnt ihr mir empfehlen.

...zur Frage

Mutter hat morgen geburtstag.. habe es vergessen.. was kann ich jetzt noch "machen"?

Meine Mutter hat morgen geburtstag .. habs total vergessen -.-

wo soll ich jetzt noch schnell ein geschenk her bekommen?

was könnte ich ihr schenken?

...zur Frage

Geburtstags Geschenk an türkische Mutter?

Hallo liebe Leute,
ich weiß nicht ob ihr euch da so gut auskennt.. Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich habe vor Stress total verpeilt ihr was zu kaufen, hatte auch noch keine Idee.. Ich wollte morgen nach der Schule direkt in die Stadt und ihr etwas kaufen jedoch habe ich keine Ideen im Kopf. Ich habe vor einige unserer Familien Bilder in Bilderrahmen ihr zu schenken, jedoch finde ich das noch zu wenig. Sie ist eine Person die es liebt zu kochen/backen bzw. die ihre Küche liebt und Deko im Haus. Könnt ihr mir behilflich sein?

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zum Geburtstag schenken?

meine mutter wir demnächst 39...was könnte ich als tochter ihr zum geburtstag schenken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?