60er,70er oder 80er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Style der 60er Jahre. Wenn du heute Klamotten dafür suchst google unter "Rockebilly" du findest auch bei EMP solche Klamotten. Die Frisur dürftest du selbst hinbekommen, kann aber auch jeder Frisör.

eher 60er

Ich suche die besten rock und pop stücke der 60er, 70er, 80er und 90er?

...zur Frage

70er Jahre Musik besser als 80er Jahre?

Hallo

also für mich sind in Sachen Musik die 80er Jahre die besten aller Zeiten, allerdings bekomme ich zuletzt in meinem Umfeld Gegenwind, wo und wie kann man definieren wie die 70er und/oder auch die 60er im Vergleich zu den 80er abschneiden, berücksichtigen kann man höchstens noch die End70er die mit den 80er verschmelzen

Frage: Wie und wo kann man das ein für allemal klären, welches Jahrzehnt eben komerziell und auch künstlerisch am erfolgreichsten war

...zur Frage

Referat Jugend in den 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahren

Hi,

ich habe eine Frage. Ich muss in Geschichte ein Referat über die Jugend in den 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahren halten und finde keine wirklich guten Infos. Wisst ihr gute Seiten oder könnt mir selber Dinge nennen, vllt weil ihr in dieser Zeit jung wart??? Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Was heißt sunny?

Also diese style ? Was für ein style haben die

...zur Frage

Lieder in denen Dreaming oder Dreams vorkommt?

Könnt ihr mir welche nennen? Aber bitte alte Lieder, also mindestens 80er. 70er oder 60er wäre noch besser.

...zur Frage

Welcher Style ist gut und passt zu mir?!

Hallo da draußen :)

Ich m und 16 Jahre (sehe aber aus wie 18) bin gerade kurz vor dem verzweifeln. Und zwar möchte ich mich jetzt endlich auf einen Style festlegen, da ich bis jetzt immer so einen Mix hatte. Mir gefallen 2 Styles richtig gut, aber ich weiß nicht so welcher mir am ehesten passt. Die Bilder beschreiben den Style zwar nicht ganz, aber schon ziemlich nah :).

Der erste Style wäre so in die Richtung Lässig/Sportlich Schick. Der zweite Style ging eher in die Skater Richtung. Also XLT Oberteile, High Top Sneakers und sowas.

Zu mir ich bin 1,89 cm groß, wiege 80 kg, bin muskulös gebaut, braune kürzere Haare und grüne Augen.

Ich bin wirklich über jede Meinung, Kritik oder sonst was dankbar!

Liebe Grüße Timo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?