60er oder 70 er Jahre Musikgruppe 3 Frauen ...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder LUV http://www.youtube.com/watch?v=SJlzBHBJvl4 das wars wohl :) da kommt reichlich schalalala

verdammt, die sehen auch gut aus... hm. habs noch nicht rausgefunden. :-)

0
@fraufrings

also meine Kollegin sagt dass es die waren... aber ich glaube nicht, dass ich das lied gehört hab. greatest lover. lol... Ich weiss zumindest, dass es doch eher ein SHANaNaNa war. nicht LaLa :-)

0
@fraufrings

ach, Frau Frings, schala und schana kann man doch wirklich nicht verwechseln fg

0

The carpenters yesterday once more

Das Lied heisst "Your the greatest lover" von LUV.Ein Mädchentrio aus Holland.

bin ich bekloppt? ich wäre lieber in den 60er bzw 70ern geboren!

hallo

ich höre immer von vielen von sehtr vielen bekannten verwandten das die 60er bzw 70er besser waren als heute

wenn ich das so höre: frauen OHNE handy ständig am sms schreiben, bessere musik, einfacher einen job bekommen, keine computer, sich noch im real life treffen ohne facebook schwar weiß fernseher keine bescheuerten computerspiele usw.... und bessere RENTE und vor allem früher!!

bin ich bescheuert???

iund wenn ihr jetzt sagt: handy bzw computer sind hammer, keine frage, aber ich sgae immer

WAS DER MENSCH NICHT KENNT VERMISST ER NICHT!!

bin ich völlig krank oder waren die 60er bzw 70er und 80er wirklich so geil??

ich wäre gerne in dieser zeit geboren, ist diese vorstellung krank??

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Habe ich einen merkwürdigen Musikgeschmack?

Hey,

also ich (15, m) habe einen ziemlich ungewöhnlichen Musikgeschmack für mein Alter (finde ich).

Mein Umfeld (Schule, Freunde) hören entweder alle Rockbands, Sido, Usher oder Techno. Mir gefällt diese Musik einfach nicht. Warum gefällt allen anderen dieses Zeug nur ausgerechnet mir nicht ?

Ich höre Lana Del Rey, Nelly Furtado, Adele, Countrysongs, Oldies (60er-70er) und eben noch andere Musik die in diese Richtung läuft. Dadurch fühle ich mich häufig nicht dazugehörig oder anders eben, weil ich nicht die Musik höre die meine Freunde hören. Wenn ich denen das sagen würde, würden die sich sicherlich erstmal wundern und komisch gucken.

An was kann das liegen das ich sowas nicht höre ? Oder ist mein Musikgeschmack wirklich komisch ?

...zur Frage

Song aus den 50ern oder 60ern, englisch, mit Kinderchor

Ich suche einen Song aus den 50ern oder 60ern (schätze ich). Das Lied wird von einem Mann mit Hilfe eines Kinderchores auf englisch gesungen. Dieser Chor singt auch den Refrain. Leider hab ich weder eine Textzeile parat, noch sonst irgendeine Hilfe. Der Song geistert mir seit Jahren durch den Kopf, ohne, dass ich ihn nochmals im Radio gehört hätte. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nie Oldiesender höre... Wenn irgendwer nen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Hippie frauenband gesucht..?

Habe vor einigen monaten eine 'band' durch ein video entdeckt, weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt. Werd sie so gut wie möglich versuchen zu beschreiben. Also.. jetzt erstmal zu der band... diese singende gruppe besteht aus ca 20 frauen. Sind alle wunderschön und eher hippie-mäßig gekleidet. Sie singen eigentlich nur(in dem video speziell werden sie noch von einem trommelnden mann begleitet) schätze mal die frauen sind alle zwischen 20 und 40. ihr gesang hört sich eher chor-mäßig an aber nicht wirklich religiös. Ich glaube mich erinnern zu können dass die frauen norwegisch,finnisch oder schwedisch waren und auch in einer dieser sprachen gesungen haben. Weiß noch dass der gesang mich richtig verzaubert hat. Jetzt genaueres zum video: das video wurde in einem großen, lichtdurchfluteten raum gefilmt. Die frauen sind alle in diesem raum gestanden und haben sich dazu passend bewegt. Sie haben leichte sommerliche hippie kleidung getragen und sahen richtig glücklich aus. Hoffe ihr könnt mir sagen wie diese frauengruppe heißt. LF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?