600W Netzteil ausreichend?

3 Antworten

Einfach Rechnen:

Angegebene Verbrauchszahl der Teile + 10% Puffer

Ja das sollte reichen

eigentlich ja

3

du kannst ja mal zusammen rechnen :) (du hast noch deinen ram vergessen)

2

be quiet! E9 oder E10 Netzteil?

be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4

oder

http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e10-cm-500w-atx-2-4-e10-cm-500w-bn234-a1165357.html

für welches Netzteil sollte ich mich entscheiden? Vom Preis her sind beide gleich :) OC wird nicht betrieben, sollte genug power für eine MSI gtx970 haben!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

PC Zusammenstellung passt?

Will mir einen neuen PC kaufen, wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen ob auch alles miteinander funktioniert:

Mainboard: Asus TUF z390 gaming

RAM: G.Skill 16gb ddr4-3000

CPU: i9 9900k

PSU: 600w

GPU: 2080ti

SSD/HDD/Gehäuse sind schon vorhanden zur kühlung hab ich eine AiO von be quiet 240mm

danke

...zur Frage

Wie viel Watt sind sinnvoll für 2-Way GTX 770 SLI? Ist SLI empfehlenswert?

Ich will mir eine zweite GTX 770 Windforce 3x 2Gb zulegen, da ich schon eine besitze.

Mein Mainboard unterstützt SLI + CrossFire

Ein wieviel Watt Netzteil sollte ich nehmen? Momentan besitze ich das E9 580 Watt von Be Quiet!

Ich habe einen i7 4770K, eine SSD + HDD, 4 Lüfter und ein CD-Laufwerk.

Die GPU hat einen TDP von 230Watt Die CPU hat einen TDP von 84Watt

Sollte ich eher Crossfire nehmen? Was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

PC Starte einfach neu ohne bluescreen?

Mein pc geht einfach aus und startet neu und das ohne ein bluescreen.

Verbaut:

CPU: AMD Athlon x4 845

GPU: Nvidia GTX 750TI

RAM: 8GB DDR3

Mainbord: msi A88XM-P33 V2

Netzteil: be quiet e9 600w

System: Windows 10 Home 64 bit neuste Version

Am netzteil kann es nicht liege da ich es schon mit einem anderen getauscht habe. :(

Hab das Problem schon langer aber früher ging er nur zwischen 19-20 aus :(

...zur Frage

Wie findet ihr mein Pc- Setup?

Prozessor: Amd Ryzen 5 1600

Grafikkarte: Asus Gtx 1060 Strix ( nicht oc)

Festplatten: 1tb hdd 120gb ssd

Mainboard: Asus Prime B350 Plus

Netzteil: Be Quiet! Pure Power 10 600 Watt

Gehäuse: Sharkoon Vg5-w

...zur Frage

Reicht mein Netzteil für GTX 1080SLI?

Netzteil: 700 Watt be quiet 80+ Silver PC: Gigabyte G1 Gaming GTX 1080 SLI i7 4770K 4.2 GHZ 8gb ram ssd,hdd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?