600w netzteil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was sonst noch so verbaut ist.

600W sind aber ganz ordentlich - Sollte keine Probleme geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Locker, da reichen auch 400W.

Klar locker da würde auch ein 450watt netzteil reichen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel mit PCs außeinander gesetzt.