600MB frei ist wie viel für ein Smartphone?

3 Antworten

du kannst bis zu 600mb versurfen und dann wird deine geschwindigkeit runtergestuft das heißt nach dem verbrauchen der 600 mb hast du nur noch langsames inet

also oder es heißt (das ist aba meistens nur bei prepaid karten) du kannst 600 mb versurfen und danach geht es auf rechnung also quasi 600 gratis mb ich glaube aba es ist meine erste theorie

Das reicht normalerweise locker aus. Und eigentlich ist es auch so, dass nur die Geschwindigkeit gedrosselt wird, wenn du die 600 MB überschreitest. Also es kostet dann nicht mehr.

Solange du nicht viel runterlädst, reichen 600 MB auf jeden fall aus.

Regelmäßige Updates, Surfen, Abrufen von Mails usw. verbraucht vielleicht gerade mal 300 MB im Monat. Also kannst du auch ab und zu mal Videos schauen und so. Ist alles kein Problem.

Haben Smartphones von O2 ein branding und netlock oder simlock?

Hallo hat jemand ein iPhone X von O2 gekauft und kann mir sagen ob auf dem Gerät irgendwo O2 drauf steht?

Und sind die Geräte von O2 simlock und netlock frei?

...zur Frage

S9 bestellt bei o2 wann kommt mein Paket an?

Hallo Leute ich habe mir ein Vertrag mit top smartphone bestellt bei o2. Habe leider keine Email bekommen wann es ankommt. Bekomme 8cz zuerst meine Sim und dann das Handy oder wie funktioniert das. Kenne mich leider nur bei Telekom aus.

...zur Frage

O2 Vertrag mit 1 GB internet?

Ich hätte mal eine Frage meine Freundin hat sich ein o2 Vertrag machen lassen mit 1gb Internet wo sie im Monat 30 Euro bezahlt. Meine Freundin hat die 1gb schon erreicht und wurde auf 1 MB gedrosselt. In der mein o2 App wird ein vorraussichtlicher Datenverbrauch von aktuell 4 GB angezeigt muss sie das am Ende des Monats mehr bezahlen. Es sind noch 23 Tage im Rechnungsmonat offen.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Smartphone Handy mit Vertrag - sind die mit oder ohne Sim-lock?

Hallo, ich möchte mir ein Smartphone mit O2-Vertrag über diesen Anbieter bestellen: http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21992&gruppe=1478&subgruppe=2537

bin mir aber nicht sicher ob das Gerät dann mit einem Sim-lock versehen ist?

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Muss man vor dem Aufladen seines Smartphones seine mobilen Daten immer ausschalten, wenn man nur noch 0 MB hat?

Wenn das Smartphone alle ist, und man es mit neuem Guthaben aufladen will, aber wenn man nur noch 0 MB hat, muss man dann immer so lange seine mobilen Daten ausschalten, bis sich der gebuchte Tarif wieder verlängert hat, weil sich sonst andere Tarife automatisch aktivieren könnten?

...zur Frage

Reichen 150 mb für 1 Woche mit dem Smartphone?

Hi,

Wir haben in einem halben Jahr abschlussfahrt nach Italien.. Mein Internetanbieter meines Smartphones stellt nur 150 MB Pakete für's Ausland bereit... Mehr gibt's nicht...😭 reicht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?