600g Sahne in ml

0 Antworten

Torte ist nichts geworden... Woran liegts?

Hallo!

Hab ein rezept für eine malakoff/mandeltorte das ich schon öfter gemacht habe, aber heute schmeckts so komisch...

Folgendes habe ich gemacht: 170gMandeln(gerieben), 120gzucker, 150gbutter und 250 ml sahne vermischt. Das sollte die creme werden. Leider schmeckt sie so komisch..

habt ihr eine idee?

Danke!

...zur Frage

Welche Torte schmeckt am besten?

Welche Torte ist gut und schmeckt auch. Für meine Oma. Sie mag Früchten, Sahne und auch Schockolade. Nett, wäre es auch, den Rezept zu zeigen, aber geht auch ohne! Danle an allen!

...zur Frage

Welche Torte backen für einen tortenaufleger?

Hallo Leute

Ich möchte für den Geburtstag meiner Mutter eine Torte/ Kuchen backen dazu habe ich einen Tortenaufleger bedrucken lassen. Was nimmt man da als Unterlage ? Sahne? Kann mir jemand ein Rezept empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie schlägt man Sahne steif?

Also ich möchte gerne morgen eine Torte machen und da muss ich Sahne steif schlagen (so stand ds im Rezept).Nun weis ich aber nicht was man da machen muss.Könnt ihr es mir bitte erklären was ich machen muss?

...zur Frage

Suche Grießpudding Rezept

Also ich suche eine Rezept für den Grießpudding im Bild.

Die Zutaten sind wie folgt:

73% Vollmilch

11% Sahne

8% Zucker

7% Hartweizengrieß

1% Vanillezucker

also bei 1 kg Pudding

730 ml Vollmilch; 110 ml Sahne; 80 g Zucker; 70 g Hartweizengrieß; 10 g Vanillezucker

Gibt es dafür ein Rezept bei Chefkoch.de oder wo anders, wo die Zubereitung genaue Grammzahlen usw. angegeben sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?