6000mbit/s 0.80 Upload 25ping Ausreichend?

2 Antworten

Ja, das sollte kein Problem darstellen.

Wenn du auf Twitch dein Gameplay streamen würdest, dann sähe das anders aus

Klar, das reicht.

50k Leitung - Wie viel Upload gut?

Hey, habe bei einer 50k Leitung einen 9,43 Upload. Freunde meinen es sollten 10 sein, sind die 9,43 jetzt echt niedriger? Bin bei Telekom, grüße

...zur Frage

Behalte ich mein gta5 Online Charakter wenn Meine Gta5 daten gelöscht sind?

Jojojo Hi Leute :D ich wollte euch fragen,Behalte ich mein Online Charakter auch wenn meine Gta5 daten gelöscht sind?Ich spiele auf der Ps3 Und wer sich jetzt fragt,,Probiere es doch aus!'' Ich kann es nicht auspobieren da ich von gta5 online bis zum 6.12.16 Gebannt wurde also noch 2 Tage und ich kann zocken INFO!!!:Bei Rechtschreibfehler,Sprachfehler usw. Bitte korriegieren Danke!

...zur Frage

Reicht eine 14000er-Leitung, um GTA5 online ruckelfrei zu spielen?

Hallo

Ich bin am überlegen mir eine 14000er Leitung kaufen mit 14000 kbit/s max. im Download und 1000 kbit/s max. im Upload. Reicht das um GTA5 Online ruckelfrei zu spielen wohne direkt an einem Trafo oder doch lieber eine Leitung mit doppelt so viel Leistung ? Also 28000er Leitung ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Mit 16k Leitung über WLAN zocken und Full-HD Videos gucken?

Hey Leute, leider habe ich das Problem das ich kein LAN Kabel verlegen kann. Also muss ich über WLAN zocken. Ich habe ohne Repeater 2 Striche am Handy und mit Repeater alle Striche. Meint ihr es reicht ein WLAN Stecker für den PC um zocken zu können ? Ich habe eine 16 Leitung und die Easybox-803. Meint es beeinflusst die Geschwindigkeit sehr wenn 3 Handys+ Laptop+Tablet+ jetzt mein PC gleichzeitig online sind ?

...zur Frage

Gta 5/Pc mehrere Accounts?

Hi wollte mal fragen ob ich wenn ich aufm Pc gebannt werde (mein Account) kann ich mir dann einfach ein neuen erstellen. Hab GTA5 auf Cd nicht als download

...zur Frage

Worauf kann man am besten GTA5 zocken?

Worauf kann man am besten GTA5 zocken ? XBox,PS oder PC ? Oder worauf kann man allgemein am besten Zocken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?