6000 mg Ibuprofen auf einmal?

11 Antworten

Wenn du kein suizid vor hast warum wirfst du dir dann so eine Menge an Tabletten ein? 

Ibuprofen gehen sehr auf den Magen und ich denke Schwindel wird dein geringsten Problem davon sein. 

Suche dir Hilfe. 

Falls du hier nicht herumtrollst, solltest du schnellstens ein Krankenhaus aufsuchen. Etwa 1 Stunde nach Einnahme beginnen ernsthafte Vergiftungserscheinungen.

Hallo. Also ich war mal auf einer hausparty und da wurden sehr viele Drogen genommen , als die leer wurde hat so ein Kranker Typ, auch schmerztablette genommen, die er bekommen hatte als er sein arm gebrochen hatte.(3-4Tabletten)Auf jeden Fall nicht mal 10 min später ,begang sein ganzer Körper zu Lähmen,der lag nur noch da und konnte sich nicht mehr bewegen ,selbst seine spucken konnte er nicht unterschlucken!Der lag sabbernd da und bei dem ging nichts mehr ! Wir haben dann auch Krankenwagen gerufen und alles !Also pass auf dich auf ,damit ist nicht zu spaßen!

Kann diese Medikamenten Kombi schief gehen?

Also. Vor ein paar stunden hab ich 1.5 mg tavor genommen. Vor 1 stunde 600mg ibuprofen danach sofort 0.5mg risperidon und 10mg cetirizin. Jetzt hab ich nochmal 1200mg ibuprofen genommen. Kann das tödlich ende? Ich wollt einfach was gegen meine schlaflosigkeit machen.

...zur Frage

Ischialgie - was kann ich zusätzlich zur Arzttherapie tun?

Seit ca. 2 Wochen habe ich unerträgliche Ischiasschmerzen, ausgehend vom unteren linken Rücken, in den Oberschenkel und bis zur Wade, zusätzlich kribbeln im Fuß. Bei allen möglichen nicht in Zeitlupe ausgeführten Bewegungen "schießt" der Schmerz regelrecht ein und ich werde ihn über Stunden nicht mehr los, trotz Schmerzmitteln. Sitzen tut immer weh, laufen gar nicht, stehen und liegen geht so. Aber um früh aus dem Bett zu kommen brauche ich minutenlang.

Nach ärztlicher Abklärung und einer bereits abgeschlossenen Stoßtherapie mit Cortison nehme ich jetzt nur noch Ibuprofen 600 mg ein. Doch das hilft auch nicht wirklich. Meine Ärztin hat mir Krankengymnastik verschrieben, darauf setze ich meine ganze Hoffnung, um wieder schmerzfrei zu werden.

Ich möchte gerne noch zusätzlich was tun, weiß aber nicht was. Es muss doch was geben, das jenseits der Schulmedizin hilfreich ist. Vielleicht Wärmflasche, oder besser Kältepackung? Oder was sonst noch?

Meine Fragen:

  • Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit und kann mir raten, was ich selbst zusätzlich tun kann?
  • Gibt es vielleicht einen Trick, wie man sich die Socken anziehen kann?
  • Muß ich jetzt für den Rest meines Lebens so herumhampeln oder gibt es Heilung für diese Krankheit?
  • Was hilft besser gegen diesen Schmerz, Ibuprofen oder Diclofenac?
...zur Frage

ibuprofen 600mg was passiert

Meine freundin hat 20 ibuprofen tableten 600 mg oder sou genommen ich habe angst das was schlimmes passiert? Und wollte euch fragen was passiert? Und wen wielang dauert es bis etwas passiert? >.<

...zur Frage

Zwischenblutung, Pille durchgekommen?

Hallo zusammen,

ich habe die Maxim seit 5 Jahren und habe die Pillenpause jetzt 1x ausgelassen. Nun habe ich seit 3 Tagen leichte, hellrote Blutungen, habe von zweiten Blister bereits 7 Pillen genommen. Hatte noch nie eine Zwischenblutung, aber schon mehrmals 2 Blister nacheinander eingenommen. Woran kann das liegen? Schwanger? Stress? Andere Gründe?

Bitte um Antwort!

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Darf ich mit 17 alleine zum Straßenverkehrsamt?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob man mit 17 alleine zum Straßenverkehrsamt kann. Ich habe bereits beim zuständigen Amt 4x angerufen,um mich zu informieren. Keiner ging dran. Ich muss im Grunde genommen nur dorthin, um meinen Fahrschulwechsel bestätigen zu lassen, wobei der Verkehrsamt nur etwas ankreuzen muss. Vielen Dank!!

...zur Frage

überdosis ibuprofen 400 und 600?!

Kann man bei einer ueberdosis von 55 ibuprofen 400 und 600 sterben auch wenn sie ausgebrochen wurden? Oder kann man es ueberleben? ._. Nein ich habe es nicht genommen, aber es ist dann ein wirkstoff von 23.000 mg ibuprofen. Ist es toedlich?._. Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?