6000 kbit/s Internetleitung ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für XBOX Live reichts auf jeden Fall, für Uploads wäre halt die Upload-Rate wichtig, die kannst du hier testen und dann einfach selbst hochrechnen wie lange es dauern würde. http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Sagen wir mal so, wenn die einzige Alternative LTE ist, dann MUSS es wohl reichen, wie?

LTE ist in der Tat kein Ersatz für DSL. Ich hätte es nur nicht so drastisch ausgedrückt. ;)

Klar dauert mit 6000er DSL alles etwas länger. Aber besser, als das gute alte 56k-Modem. ;)

VG Kai

Richtig :) Es MUSS, solange es akzeptabel ist ok (=

0

das ist durchaus annehmbar. andere müssen mit 2000kbit/s leben.

6000 sind zwar nicht die Welt, um auf der XBOX zu spielen sollte das aber schon reichen. Auch uploads sind möglich, dauernd dann halt ... :D

Was möchtest Du wissen?