600 watt pro box auto einbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann mich der AW vonn Suprax anschliessen. Einfach mal eibauen, wenn es zum leise ist, verstärker zwischenschalten . Ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Box meinst du die Lautsprecher vorne in den Türen? Für Nachrüstlautsprecher empfiehlt sich schon ein Verstärker, da diese in der Regel für den Betrieb über Verstärker konzipiert sind. Sie funktionieren aber auch direkt am Auto, nur nicht sehr gut - wahrscheinlich schlechter und leiser als die Serienlautsprecher.

Allerdings darfst auf die 600 Watt nix geben. Ich bin 100% sicher, dass dies allenfalls der PMPO-Wert ist, oder auch einfach nur erfunden. Ausser, es sind 2 Subwoofer gemeint, da könnte das hinkommen, halte ich aber auch für unwahrscheinlich. Welche Lautsprecher sind es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupraX
25.03.2012, 23:33

EDIT:

Sie funktionieren aber auch direkt am Auto,

Natürlich direkt am Autoradio ;-).

0

Was möchtest Du wissen?