600 Tage Whatsapp-Status weg?

5 Antworten

O M G!

Das ist ja fürchterlich!!!!!

Trag ihn halt neu ein und versinke nicht im Drama.

1

:DD ich dachte die Website ist da, um Fragen zu stellen?! Wenn du dich darüber lustig machen musst, dann zieh Leine und kommentiere nicht bei mir! ;)

0

Und wo ist das Problem? Jetzt ist er eben weg. Wiederherstellung geht nicht.

1

Ich hätte eben gerne wieder stehen 'seit 600 Tagen' - DAS IST DAS PROBLEM!! :D

0
52

Ja, das ist natürlich ein echtes Problem...Sorry, aber ich hab keine Ahnung warum das einem wichtig sein kann.

2
1

Sorry aber mir ist es wichtig! ;)

0

Nein, das kannst Du nicht rückgängig machen.

Suche guten WhatsApp Status, hilfe..

Hey leute, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen WhatsApp Status. Es sollte am besten was mit Liebe zutuhn haben, sodass sich ein Mädchen sich denkt: "meint der jetzt mich?!".

Aber andere Status´se würden auch gehen, wie z..B von Rappern [Farid Bang, Kollegah, Bushido, FARD, Kay One usw. ]

Danke euch im Vorraus!

...zur Frage

Aus Versehen E-Mail und Passwort gespeichert - kann man das rückgängig machen?

Ich bin aus Versehen dran gekommen und dann hat Google meine Email und mein Passwort auf www.gutefrage.net gespeichert.

Kann ich das wieder rückgängig machen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Kann ich von Personen auf WhatsApp die meine Nummer gelöscht haben trotzdem ihre Bilder Status zuletzt online sehen?

Hallo Leute und zwar ich würde gerne wissen wenn jetzt beispielsweise eine Freundin von mir meine Nummer löschen würde auch aus den Kontakten, kann ich dann trotzdem sehen wann sie zuletzt online war Profilbild drinnen hat und so?

...zur Frage

Wieso wird bei meinem WhatsApp Status nicht angezeigt wer ihn schon gesehen hat?

Selbst wenn welche drauf waren steht dort immer "gesehen von 0" Habe ein Galaxy s7 edge. Mein Kumpel hat das selbe Handy und bei ihm funktioniert alles.

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie findet ihr den neuen whatsapp "Status"?

Interessiert mich mal, was ihr so über den Snapchat Abklatsch denkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?