600 km fahren nur wegen dem einen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es so ist wie du es erzählst, ist er auch Hals über Kopf in dich verliebt. Es hört sich alles so perfekt an und es kommt so her über, dass du mit ihm auf Dauer sehr glücklich werden würdest.
Und das Klischee "Männer wollen nur das eine" trifft auf viele lange nicht mehr zu.
Ich meine er nimmt 600km auf sich um dich zu sehen, Sowas macht kein Mensch der nur das eine will erst recht nicht als Student.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Wenn es so ist wie du es erzählst, ist er auch Hals über Kopf in dich verliebt. Es hört sich alles so perfekt an und es kommt so her über, dass du mit ihm auf Dauer sehr glücklich werden würdest. 
Und das Klischee "Männer wollen nur das eine" trifft auf viele lange nicht mehr zu. 
Ich meine er nimmt 600km auf sich um dich zu sehen, Sowas macht kein Mensch der nur das eine will erst recht nicht als Student.

Hoffe konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Der Typ will dich sowas von sehen. Vielleicht ja auch schon verliebt

Ich würde momentan für kein Mädchen auch nur aus dem Bett aufstehen. Das was ihr gerade habt, hat Zukunft, wenn ihr so weiter macht.

Außerdem könnte er für 180€ locker 'ne "Begleiterin für's Bett" haben;-)

Das kann man nicht so einfach sagen, ich zum beispiel sitze ungelogen grade im flixbus auf dem weg nach köln (ca. 660 km) um meine freundin samstag und sonntag früh zu sehen. Und das ohne erwarten in Sachen Sex zu haben, ich möchte sie einfach nur wieder mal sehen. Falls es hilft, ich bin 17 :)

Er möchte dich bestimmt nicht nur fürs Bett. :) 

Ich wünsche euch beiden alles Gute :)

Wie sich das anhört könnte das was ernstes werden ^^ Lg

Was möchtest Du wissen?