4 Antworten

Mainboard ist bei dem Pc viel zu teuer, der Prozessor viel zu schlecht. Nimm lieber nen i5 4460 mit enstrechendem Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFuckYou
04.07.2016, 20:43

sollte ein skylake kompatibles mainboard sein also kein i5 4460 zur verfügung. der prozessor ist stark genug.. und an einem mainboard sollte man keinesfalls sparen! und wenn dann nur Minimalistisch. 

0
Kommentar von LiemaeuLP
04.07.2016, 22:12

Am Netzteil aber genauso...

0

Vielleicht ein BISSCHEN billigeres Mainboard und dann eine GTX 960, dann wärst du schon mal einen großen Schritt weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFuckYou
04.07.2016, 20:42

kannst du mir ein mainboard empfehlen? am besten eins was man auch später gebrauchen kann falls er aufrüsten will

0

Ich weiß ja nicht ob du nur 600 ausgeben willst, aber für mich ist das beim neukauf kein richtiger Gaming PC mehr. Wer den PC so noch hat, kann darauf schon noch recht ok zocken, aber neu kaufen, weiß nicht. GTX950? :/ Wenn du schon 600 Euro ausgibst machs doch richtig. 100 Euro mehr, sch*** drauf und du hast ne sehr gute GTX970 mit 4GB. Und einen I3 weiß ich auch nicht :D Natürlich dann den Kühler usw. beachten fals du was ändern willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFuckYou
04.07.2016, 20:23

Ist nicht für mich habe auch gesagt eine gtx 960 wäre auch viel lohnenswerter jetzt liegt es an ihm! 

Der i3 ist ein leistungsstarker 3,7 ghz prozessor der reicht vollkommen da er sogar mit dem i5 4460 mithalten kann! ^^

0

Mainboard kannste spaaren

Grafikkarte mit 2 lüftern, da sie dann besser kühlt

intel i5, i3 ist vieleicht bissl zu schwach, kommt drauf an was du machen willst, gaming oder office ...

(meine ratschläge hier sind nur auf gaming bezogen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFuckYou
04.07.2016, 20:41

gaming ^^ der i3 ist stark genug und welches mainboard könnte ich denn nehmen? mainboard ist ja etwas wo man nicht sonderlich viel sparen sollte, da er später sicher mal aufrüsten will

0

Was möchtest Du wissen?