600-750€ teilzeit im hotel receptionistin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das hört sich gut an, bist du verheiratet?allein reicht das wohl nicht ganz zum auskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swanti
11.10.2011, 20:02

war auch nicth die Frage-ob es zum Auskommen reicht^^

0

Das ist eine super Gelegenheit, wie auch ein super Job. Mehr würdest du wahrscheinlich nicht so leicht bekommen. Und an der Rezeption zu arbeiten ist nicht so anstrengend, wie einmal die Schule war.

McPeel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McPeel
11.10.2011, 20:02

Wenn du keine teure Wohnung hast und auch nicht immer Markenartikel kaufst oder sonstiges was viele Kosten aufbringt ist es okay.

Rechne es erstmal aus, mit deiner Rechnung und deinen Kosten fürs Essen und so etwas.

0

Ne bin nciht verheiratet.. fang nächstes jahr ne ausbildung an und hab ja schon einen nebenjob also 400€

und ich bruach mehr geld weil mit 400e komm ich nicht aus deswegen hab ich das jetzt genommen...

Danke für eure antworten :)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das sehr OK. Von anderen weiß cih die genauso lange arbeiten (zwar im gericht aber egal) das sie nur 400 Euro bekommen... also sei damit echt zufrieden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr wirst du nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

netto....dann schon,durchaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?