60 Zigaretten pro tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ja drauf an, seit wann er schon 60 zigaretten pro tag raucht...gibt wohl schon solche extreme raucher...

ich weiß nur, dass die organe wohl keinen/kaum schaden nehmen, wenn man einige jahre lang ab und zu geraucht hat und dann mehrere jahre aufgehört hat und viel sport gemacht hat bzw. viel an der frischen luft war ;-)

aber lieber gleich auf zigaretten verzichten ;-) allein schon wegen dem geld...

habe gerade gelesen:ich weiss nur,dass die "orange" wohl kaum schaden nehmen...und habe mich gefragt,welche sorte das ist! ;-D

0
@nofre84

Wenn kaum Schaden entsteht, wäre es eine sehr gute Sorte... ;-)

0

bis zu 2 Schachteln soll Helmut Schmidt auch schaffen und der ist schon 90.

ich rauche 2-3 große schachteln am tag,das wären dann mal knapp unter /mal knapp über 60...ich lebe noch und mich schränkt das auch nicht in meiner sportlichen leistung ein.......

Naja, wenn du Jahrgang 84 bist, ist das auch keine Kunst noch gesund zu sein...mit 84 Jahren wär´s allerdings ein "Hut ab", Glück gehabt!

0

Was möchtest Du wissen?