60 Zigaretten pro tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ja drauf an, seit wann er schon 60 zigaretten pro tag raucht...gibt wohl schon solche extreme raucher...

ich weiß nur, dass die organe wohl keinen/kaum schaden nehmen, wenn man einige jahre lang ab und zu geraucht hat und dann mehrere jahre aufgehört hat und viel sport gemacht hat bzw. viel an der frischen luft war ;-)

aber lieber gleich auf zigaretten verzichten ;-) allein schon wegen dem geld...

habe gerade gelesen:ich weiss nur,dass die "orange" wohl kaum schaden nehmen...und habe mich gefragt,welche sorte das ist! ;-D

0
@nofre84

Wenn kaum Schaden entsteht, wäre es eine sehr gute Sorte... ;-)

0

bis zu 2 Schachteln soll Helmut Schmidt auch schaffen und der ist schon 90.

ich rauche 2-3 große schachteln am tag,das wären dann mal knapp unter /mal knapp über 60...ich lebe noch und mich schränkt das auch nicht in meiner sportlichen leistung ein.......

Naja, wenn du Jahrgang 84 bist, ist das auch keine Kunst noch gesund zu sein...mit 84 Jahren wär´s allerdings ein "Hut ab", Glück gehabt!

0

Wenn ich 4 Zigaretten am Tag rauche, kann ich dann abhängig werden?

Huhu

Ich rauche schon seit längerem morgens 1 Zigarette und etwa 2-4 Abends. Ich weiss das rauchen schädlich ist und könnte im Moment auch noch damit aufhören. Darum meine Frage werde ich abhängig davon obwohl ich 8 Stunden keine Zigarette rauche und erst abends wieder?

...zur Frage

Glegentheitsrauchen schädlich?

Also ich habe vor circa fast einem halben Jahr (leider) angefangen regelmäßig zu rauchen. Am Anfang waren es 10 Zigaretten am Tag, bin momentan nun bei 1 bis 2 Zigaretten am Tag, außer in extrem Stress Situationen (Da werden es maximal 5, ist aber selten). So meine Frage ist nun ob es für die Lunge auszuhalten ist bei einer Zigarette am Tag? Ist sie stark belastbar oder eher weniger. Mir ist bewusst das jede Zigarette schädlich für den Körper ist. Würde mich über aufklärende Antworten und Informationen über die (wirklichen) Folgen des Rauchens freuen.

...zur Frage

funktioniert es gut stückweise mit dem Rauchen aufzuhören?

funktioniert es gut stückweise mit dem Rauchen aufzuhören?

Also beispielsweise tag 1- 6 Zigaretten, ab tag 5 - 5 zigaretten, ab tag 20 - 1 zigarette am tag usw.

...zur Frage

Wie schädlich ist es, eine Zigarette pro Tag zu rauchen?

Ich rauche zur Zeit 1-2 Zigaretten am Tag (nicht mal auf Lunge). Ich bin aber nicht süchtig, sondern rauche sie nur, weil es mir schmeckt. Nun wüsste ich gerne, wie schädlich Zigaretten in so geringer Dosis sind...

...zur Frage

Wie viele Zigaretten pro Tag sin wie schädlich?

Ich wollte nur mal fragen, wieviele Zigaretten pro Tag schädlich sind. Ein Arzt sagte mir mal, unter 8 Zigaretten geht man noch als Nichtraucher durch. Es gibt ja Leute die rauchen pro Tag ein Päckchen oder sogar mehr. Wie schädlich ist es, wenn man nur etas 5 – 8 Zigaretten pro Tag raucht. Hat es dann auch schon so schwere Auswirkungen auf den Körper und die Gesundheit?

Mit freundlichem Gruss und danke für die Hilfe, Fritz

...zur Frage

Kann man vom Zigaretten kauen sterben?

Ich habe mal gehört das es tödlich ist eine Zigarette zu kauen/essen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?