60 strafe was wenn ich nicht bezahle?

3 Antworten

Bezahle die 60,--, und damit ist alles gut. Wenn du nicht bezahlst, kann es gerichtlich eingetrieben werden.

Deine Freundinnen dagegen haben schlechtere Karten: Bahn bzw. Polizei ist nicht dumm und bekommt die richtige Anschrift schnell heraus. Dann haben sie eine Anzeige wegen Erschleichen von Leistungen / Betrug am Hals - und das wird um ein Vielfaches teurer.

ok gut, danke danke

0

Hör nicht auf deine Freunde. Die erzählen dir nur Müll. Wenn du nicht zahlst, bekommst du eine Anzeige wegen Erschleichung einer Dienstleistung und irgendwann kommt der Gerichtsvollzieher.

Im schlimmsten Fall gehts übers Gericht in die Ersatzfreiheitsstrafe.

aber wenn ich jz alles falsch angegeben hätte könnten die mich dann trzdm finden

0

Ich möchte was bestellen und ich muss ein Feld ausfüllen wo steht " Please assign an address title for future reference" was muss ich da angeben?

Also meine normale Adresse habe ich schon angegeben und es ist ein pflichtfeld. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Schwarzfahren falsche Straße angegeben

Also ich wurde heute beim schwarzfahren erwischt. Die haben meinen Vor und Namen aber ich hab die falsche Adresse angegeben können die mich finden (bin nicht bei der Polizei wegen iwas eingetragen?)

...zur Frage

Wichtig bitte lesen..habe Angst?

Also ich wurde genau vor 10 Tagen im Zug erwischt das ich Kind gezahlt habe weil ich dachte mit16 zählt man das halt....

naja ich habe meine Daten angegeben und nen Ausdruck bekommen mit einer Strafe von sechzig Euro...die Frist läuft heute ab aber ich kann es erst am 25 zahlen.....was soll ich tun?war gestern am bhf und der meinte aufbrechen Zettel sollte ne E-Mail-Adresse stehen bei der ich mich melden soll..aber da steht nix und wenn ich nix tue kommtja Polizei oder so.....was soll ich tun? War bei Nürnberg..

...zur Frage

Paypal Anzeige?

Hallo. Ich habe mir kürzlich etwas in einem Shop unabsichtlich bestellt.Man konnte nur mit PayPal zahlen daher habe ich mir einen PayPal Account erstellt.In diesem Account habe ich einen falschen Namen,eind falsche Adresse und keine Bankdaten angegeben. Die Adresse existiert aber. Die Dinge kamen trotzdem an obwohl ich wie gesagt keinen Bankdaten angegeben hab.Jetzt wollte ich fragen ob an diese Adresse an Brief etc. geschickt wird und ich vielleicht angezeigt werde.MfG Daniel

...zur Frage

Beim schwarzfahren jedoch falsche angaben zur adresse, was machen?

Hallo,

Ich wurde gestern beim scwarzfahren erwischt und soll nun ggf 40€ zahlen als er meine daten aufnehmen wollte habe ich zwar meinen richtigen namen angegeben da er meine kontokarte gesehen hat jedoch nicht meine richtige adresse ... Weil ich mir sicher war das er mit eine mahnung schicken wird. Kann "die bahn" jetzt trotzdem was unternehmen falls ich das bußgeld nicht bezahle ? Ps: ich bin 17 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?