60 oder 30 FPS wie bei der Konsole?
Hallo was muss ich bei den Optionen einstellen das ich wie bei der konsole also PS4 und Xbox one eine Konstannte 60 FPS limit habe und das bei jeden spiel also wirklich 60.0 FPS so wie man es sieht bei videos von konsolen test oder hat die konsole da auch nicht immer konstannte 30 oder 60 FPS?
4 Antworten

Auch auf Konsolen droppen die FPS teilweise sogar unter 30.
Wenn die Leistung der Hardware nicht reicht, dann kannst du das nicht verhindern.

https://www.gamestar.de/artikel/nvidia-g-sync-aktivieren-und-optimieren,3329472.html
Da hast 1A Erklärung

Habe vergessen das bild dazu zu hängen hir kann ich die optionen einstellen habe aber wie man sieht schon einen FPS limiter drinnen aber der bringt leider nicht viel

Wo willst du das einstellen, am Pc?

Du willst also am Pc einstellen das du überall konstant 60 Fps hast?

Dann musst du erstens Vsync aktivieren und erstmal sicher gehen das dein Pc soviel leistung hat, du kannst schlecht 60 Fps einstellen wenn du nur 40 oder so hast

Bei viele spiele schafft mein PC die 60 FPS und deswegen habe ich ja auch hingeschrieben das ich je nach spiel konstannte entweder 60 oder 30 haben will z.b bei Paladins oder BF4

Dann musst du nur Vsync aktivieren, das hat jedes Spiel, selbst Minecarft.

Cheatkonsole öffnen(mit Strg+Shift+C) Dort gibst du dann vsync on ein.
Bei Nvidia Inspecor oder irgent was wo man das einstellen kann ohne ein zusatz programm zu nutzen