60 m lauf in 11,1 sec. junge 7 jahre alt... ist das schnell?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab gerade mal für dich in der Statistik nachgeschaut mit dieser Zeit wäre er sicherlich in der Leichtathletik gut dabei, aber zu den besten würde er nicht gehören, was sich durch Treining ja ändern kann

ich glaub für 7Jahre ist das schon ordentlich schnell..Ich bin immer auf 50 mit 14 ca. und training um die 7,5-8 gelaufen

skiddy81 21.06.2011, 14:10

er soll von den ersten klassen der schnellste junge gewesen sein! vielleicht bekommt er ja auch noch eine urkunde...

danke für die antwort

0

naja.... ich bin mit 9 Jahren die 60m in 9.23 gerannt und mein Sportprofessor hat gesagt das sei dass besssere Mittelfeld!!!!

das ist schon ordentlich.

ich habe mit 8 Jahren die 50m in 8,5 gemacht. Mit 14 die 100m in 11,8 (dauernd im Training und jeden Tag) und mit mitte 20 die 5000m in meiner Glanzzeit in 18.47 Minuten ... allerdings in Marschbekleidung im Gelände.

Nicht überfordern, aber fördern.

Ich habe meinen Leistungssport übertrieben (dazu Kunstturnen) und bin froh das ich manchmal mehr als 1000 Meter langsam gehen kann.

Manchmal ist weniger mehr. Und mit fast 50 ein Krüppel zu sein ist nicht lustig.

mfg

skiddy81 21.06.2011, 14:19

nein übertreiben wollen wir es nicht.er spielt lediglich fußball im verein...

danke schön...

0

also ich bim 14 und laufe auf 75 meter 8.9 dan sihst du ja wasfür ein talent dein sohn hat!

Was möchtest Du wissen?