60 m hoher Turm auf der kirmes, können die Bügel da auf gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, der Rekommandeur spielt nur mit deiner Angst vor dem Unbekannnten, die Bügel sind elektronisch mehrfach gesichert, die gehen nicht mal auf, wenn da die Gondel ungebremst auf den Boden klatschen würde. Allerdings war das ein sehr unüberlegter Spruch des Rekos wie es mir scheint, weil, wie du siehst, die Leute glauben es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, dann würde es den Tower nicht mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nervenkitzel gut verkauft!!! Der Verkaufte euch nur Spass, Schätzchen! Dafür ist der da!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig. Damit wollen die naiven Menschen wie dir nur einen Kick geben.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLaZitrone135
25.08.2012, 20:02

naiv bin ich net, sonst wäre ich ja net auf alles da drauf gegangen auser die Babykarussels^^

0

Was möchtest Du wissen?