60 kilo zu viel oder kann ich das so lassen?

4 Antworten

Ich sehe auch kein Problem dabei wenn du bei den 60 Kilos bleibst. Allerdings, auch wenn du für dein Alter schon recht groß bist, bist du noch in der Wachstumsphase. Das heißt nicht zwangsweise dass du noch größer wirst sondern auch dass deine Knochen und Knochenfugen noch zusammen wachsen müssen um letztenendes ein stabiles Knochengerüst zu bilden. Am besten ist es du fragst einen Trainer vor Ort denn der sieht dich und kann dich besser einschätzen und dir zusätzlich nützliche Tipps geben.

Das was du da gehört hast ist falsch. Deine Beine werden nur stärker, wenn du auch dein Gewicht immer wieder erhöhst und solange die Ausführung gut ist, kann dir nichts passieren. In deinem Fall kommt ein anderer Faktor dazu, du bist erst 14 und bist noch im Wachstum . Deshalb rate ich dir, nicht Zuviel Gewicht zunehmen , aber du musst deswegen nicht runtergehen, erhöhe die nächste Zeit einfach nicht zu viel. Sobald du aber 16, 17 bist ist es kein Problem mehr und du darfst auch 300 Kilo stämmen. Achte einfach auf eine korrekte Ausführung. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich bin 16 und grade mal 173 groß und wiege 78. Bei der Beinpresse mache ich 200 KG. Kannst du so lassen und du bist schon 178 mit 14 also kannst du meine Meinung nach auch schon Kreuzheben usw macjen 

Ich wiege 69 und er wiegt 65 sieht aber viel viel breiter aus!

hallo

also mein problem ist wieso wieg ich so viel obwohl ich garnicht so aussehe.

das ist mir öfters passiert also gestern im fitness studio, ein junge wiegt um die 65 kilo und sieht wirklich viel viel breiter aus und ich wiege 69kilo da ist so ein unterschied von der masse ... oder die leute schätzen mein gewicht auf 60 -62 kilo weis nicht an was das liegen soll bin auch nicht breit von den schultern bin 1,77 groß bin gespannt auf eure antworten ^^

...zur Frage

Gesundes Gewicht bei ca. 1.78m größe?

Hey ,ich bin 14 jahre alt und bin (ca.) 1.78m groß. Meine frage währe jetzt was ein gesundes gewicht bei diesen maßen (wenn man das so nennen kann) ist. Im Moment wiege ich ca. 76kg. Danke für jede antwort :)

...zur Frage

Mit 15 kg übergewicht joggen?

Hey,

ich habe letztens erst meinen neuen Turnschuhe bekommen und möchte unbedingt joggen gehen, um ein paar (über)-Pfunde purzeln zu lassen.. (: Ich habe aber gelesen, dass joggen mit zu viel Übergewicht schädlich für die Gelenke ist. (btw ich bin 1.80m mit ca. 92kg)

Ab wie viel Kilo ist es schädlich zu joggen? Könnte ich das überhaupt mit meinem Gewicht, oder soll ich es mit was anderem versuchen?

hoffe auf hilfreiche Antworten (: lg <3

...zur Frage

Wenig Gewicht aber trotzdem muskulös?

Hallo, ich gehe jetzt schon einige Zeit ins Fitnessstudio. Ich wiege derzeit ca. 64 Kilo (habe vorher ca. 60 gewogen) und bin ca 1.74 groß. Wie werde ich muskulöser bzw. definierter ohne wirklich viel Masse zuzunehmen? Weil wenn ich jetzt weiter viel Gewichte stemme etc und Muskelmasse zulege werde ich doch immer mehr wiegen oder nicht? Also meine Frage, wie bleibe ich im Bereich 60-70 Kilo aber mit Muskeln/geringem Körperfettanteil?

Danke.

...zur Frage

Zum Thema Gewicht und co?

Mein Gewicht beträgt 60 kilo ich einer Größe von 1,64. (Weiblich, 15) Und ich versteh das nicht so ganz, an manchen Tagen finde ich meine Figur wunderschön und das ich einen guten Körperbau habe. An den anderen Tagen will ich einfach nur abnehmen und auf die 40kilo kommen. Aber meine Eltern meinen das zu schlank sei, haha und lassen mich nicht abnehmen. Und sie kaufen nur ungesundes zeug, ich habe schon mit 12 einen Erfolg gehabt ich habe da 75 gewogen und habe halt gehungert und bin dann auf die 60 gekommen. Aber das reicht mir nicht. Wie findet ihr meine Figur? Was würdet ihr denken, wie viel ich wiege wenn ihr mein Gewicht nicht wüsste? Und wie kann ich meine Eltern dazu überreden abzunehmen?

...zur Frage

kann ich einen boxsack der ca. 60 kilo wiegt ohne probleme an eine betondecke hängen?

ich habe mir auf ebay einen boxsack mit 180cm länge gekauft, der mit sand gefüllt um die 60 kilo wiegt. ich bin mir sicher dass meine betondecke im keller das aushalten wird aber meine freundin ist bei der sache etwas skeptischer. ich würde mich freuen wenn jemand eine Antwort auf meine frage hat ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?