60 kilo zu viel oder kann ich das so lassen?

4 Antworten

Ich sehe auch kein Problem dabei wenn du bei den 60 Kilos bleibst. Allerdings, auch wenn du für dein Alter schon recht groß bist, bist du noch in der Wachstumsphase. Das heißt nicht zwangsweise dass du noch größer wirst sondern auch dass deine Knochen und Knochenfugen noch zusammen wachsen müssen um letztenendes ein stabiles Knochengerüst zu bilden. Am besten ist es du fragst einen Trainer vor Ort denn der sieht dich und kann dich besser einschätzen und dir zusätzlich nützliche Tipps geben.

Das was du da gehört hast ist falsch. Deine Beine werden nur stärker, wenn du auch dein Gewicht immer wieder erhöhst und solange die Ausführung gut ist, kann dir nichts passieren. In deinem Fall kommt ein anderer Faktor dazu, du bist erst 14 und bist noch im Wachstum . Deshalb rate ich dir, nicht Zuviel Gewicht zunehmen , aber du musst deswegen nicht runtergehen, erhöhe die nächste Zeit einfach nicht zu viel. Sobald du aber 16, 17 bist ist es kein Problem mehr und du darfst auch 300 Kilo stämmen. Achte einfach auf eine korrekte Ausführung. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich bin 16 und grade mal 173 groß und wiege 78. Bei der Beinpresse mache ich 200 KG. Kannst du so lassen und du bist schon 178 mit 14 also kannst du meine Meinung nach auch schon Kreuzheben usw macjen 

Ist mein Gewicht ok, sollte ich zu- oder abnehmen?

Ich bin 17 Jahre alt und wiege 59 Kilo bei 1,70 m.

...zur Frage

-10 Kilo in 2-3wochen ?

Hey ich bin 1,62 groß und wiege 60 Kilo ich weiß das gewicht ist "perfekt für meine größe" aber ich fühle nicht wohl mit meinem jetzigen Gewicht. Deshalb würde ich gerne schnell abnehmen aber ohne diese Shakes oder dInsel Websiten wo man ein abnehm Couch hat. (Ps: bitte keine dummen kommentare😅)

...zur Frage

Ich bin 1.70 groß wieg 59 kilo und bin 12 jahre alt.Ist das gewicht normal? Was währ das ideal kilo

Übergewichtig ?

...zur Frage

Ich wiege 69 und er wiegt 65 sieht aber viel viel breiter aus!

hallo

also mein problem ist wieso wieg ich so viel obwohl ich garnicht so aussehe.

das ist mir öfters passiert also gestern im fitness studio, ein junge wiegt um die 65 kilo und sieht wirklich viel viel breiter aus und ich wiege 69kilo da ist so ein unterschied von der masse ... oder die leute schätzen mein gewicht auf 60 -62 kilo weis nicht an was das liegen soll bin auch nicht breit von den schultern bin 1,77 groß bin gespannt auf eure antworten ^^

...zur Frage

Gewicht zu 1,75 50kilo?

Ist es ein gutes gewicht man bei 1,75 50 kilo wiegt ?( bin mädchen )

Danke jetzt schon mal für eure antworten :)

...zur Frage

Gewicht und Größe, geht das?

Mir hat jemand gesagt das eine bestimmte Person 1,87m groß sei und über 100 kilo wiegt, muskeln und kein fett etc. Nun jetzt die Frage, geht das überhaupt? 100 Kilo wiegen, 1,87 sein und nicht dick? Die Person sieht jetzt nicht aus wie ein Bodybuilder, sondern relativ normal. Kann es sein das die Person mich angelogen hat? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?