60 Kilo 1,82 und fast 14 Jahre.könnte ich das schaffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Bis man einen wirklich definierten hat, sagen Wissenschaftler 9 12 Monate (kommt darauf an, wie definiert du meinst)

W. Es ist schon ein bisschen wenig. Aber mit dem Krafttraining kommt drr Hunger und die Muskeln. Und wie jeder weiß, wiegen Msukeln mehr als Fett

3. Nein, da du mit deinem Gewicht keinen hohen Körperfettanteil hast (besonders, wenn du nicht den ganzen Tag nur auf dem Sofa sitzt, sondern doch etwas sport machst)

Das Wichstigste ist aber , diszipliniert zu bleiben und das Training duechzuziehen und nie aufzugeben. Nur dann kannst du es schaffen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 jahre alt und immer wollen sie ein sixpack

1- das kann dir keiner sagen denn jeder mensch hat bauchmuskeln es kmmt auf die größe and die erst nach jahren des trainings kommt

2-du wiegst wenig

3- kann man nicht wissen um deinen jetzigen kfa zu wissen ab ca 15 prozent sieht man ansätze der bauchmuskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der2000erTyp
19.02.2017, 21:45

Heutzutage "beeindrucken" doch die jungen Burschen mit nem Sixpack die Weiber ^^ weil sie nichts anderes haben xD

0

1. Du bist sehr dünn, also solltest du eig. in Null Komma Nix ein Sixpack kriegen.

2. Zuuu wenig

3. Du hast bestimmt einen KFA von ca. 8%. Das ist das beste fürn Sixpack. Den Sixpack sieht man bei +15% nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?