60 Geburtstagswünsche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einen leckeren Geburtstagskuchen, Sonnenschein, Humor, freundliche Mitmenschen, einen Schutzengel, immer warme Socken, (falls Tierliebhaber:) gesunde MiezMiezs oder WauWaus, schöne Geschenke, noch viele weitere Lebensjahre,... so auf Anhieb fällt mir leider nicht mehr ein :-)

Wären dann ja schon 25, wenn du alle übernimmst.

LG, Aline

Anregende Lektüre (nicht nur Klassenarbeiten!), interessante Reisen in den Schulferien, Sonnenschein usw. Sammelt doch nur einige Wünsche und sagt dann: "Und 47 (oder was noch übrigbleibt) bunte Schmetterlinge in Ihrem Sommergarten!"

Ich würde das ganz anders aufziehen. Du brauchst einfach nur 60 Schüler, die einen kleinen persönlichen Gruss schreiben. Ob da was doppelt oder dreifach auftaucht, ist doch völlig egal. Es ist authentisch, das ist das Wichtigste.

Was möchtest Du wissen?