60. Geburtstags Spiele

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal unter Hochzeitsspiele. Ist zwar unter Hochzeit, doch manche sind auch einfach nur lustig und fuer andere Anlaesse geeignet.

Auch hier noch was geeignetes fuer Dich geeignet.http://www.geburtstagsspiel.ws/html/runder_geburtstag.html

Kommentar von rosequeeny
11.02.2012, 20:22

Auf der Seite war ich auch schon. Aber von den Seiten ist halt alles was man überall sieht. Ich suche nach was besonderem. Ich will nicht 5-6 Leute nur haben und der Rest schaut zu. Nein jeder soll in Bewegung kommen nach Möglichkeit.

0

Ganz wichtig ist, dass deine Mutter und natürlich die Gäste Spiele mögen!

Es wäre doch schlimm, wenn sich viele ganz schnell verabschieden oder eine sehr lange Zeit sie ,,Sanitärausstellung" besuchen, nur um nicht mitmachen zu müssen.

Ein weniger aufregendes Spiel ist folgendes:

Jeder bringt in einem verschlossenen Umschlag ein Kinderfoto von sich mit und dann wird geraten, wer darauf zu sehen ist.

Vielleicht ist auch : Das fliegende Ei ein Spiel für die ganze Gesellschaft

Kommentar von rosequeeny
13.02.2012, 10:50

Bis auf wenige Ausnahmen mögen, die alle Spiele. Aber diese Kanditaten kenne ich und kann dann entsprechend sehen, dass die nicht unbedingt mitmachen, wenn sie nicht wollen.

0

Ein 10.000-Teile Puzzle.

Oder ein Stumpfhosentanz.

Kommentar von rosequeeny
11.02.2012, 20:18

Sehr lustig ohne Frage, aber muss vorher einstudiert werden mit einigen Leuten. Somit kommt es aber nicht in Frage. Trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?