60. Geburtstag- welches Outfit - kenne den Gastgeber nicht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde mich dezent kleiden also jetzt keine Glitzer-kleidchen... viell. Rock aber ich denke nicht zu kurz! Wo bist du da eigentl. wenn du den Gastgeber nicnht kennst??????Keine Pumps.... viell. ballarina's ? Nicht zu viel schminke.. dezent wie schon erwähnt...Viell. Du kannst auch jeans und ein weites oberteil mit nem schmalen gürtel anzeihen das wirkt elegant und du kannst ein paar problemzonen (wenn du welche hast) verstecken!Hoffe konnte helfen MuFFiNzz

Danke Dir!

Mein Mann hat den netten Herren durch eine ehrenamtliche Tätigkeit kennengelernt und er möchte jetzt unbedingt, dass wir 2 auch kommen :o)

Ich werde keine hohen Pumps tragen, sondern welche mit gemäßigtem Absatz. Ballarinas sehen bei mir so komisch aus, weil ich kurze Beine habe grins.

Danke Dir für Deine Tips :o) .... und ja, ich habe Problemzonen ;o)

0

Eher bieder als zu locker. Wenn Du zu "förmlich" gekleidet bist, ist das nicht schlimm. Bist Du dagegen zu leger gekleidet, hast Du Dir auf jeden Fall einen Fauxpas sonder Gleichen geleistet.

Insofern: Kostüm oder Hosenanzug wären genau richtig.

Ich wollte auch gleich nen Hosenanzug vorschlagen. Die kann man toll kombinieren mit einer hübschen Brosche, Gürtel oder ein farbiger Schal passend zur Handtasche. Und mit 1,65 kannst Du ja auch gut höhere Schuhe tragen, wenn Du darauf laufen kannst. Ausserdem kannst Du den Hosenanzug für andere Anlässe gut neu kombinieren, wenn Du zB. einen grauton wählst, dazu passen doch alle Farben. Und seriös und chic sieht sowas auch immer aus, finde ich.

Also auf jeden Fall n Hosenanzug :) Ist doch perfekt - benutze einfach schmuck usw um es aufzulockern ... offene High Heels ....

Es gibt schicke Hosenanzüge mit lockrem Sitz und neutraler Farbe. Das gefällt eigentlich immer.

Uiiiii - das sind aber schon viele Antworten!

Ganz, ganz herzlichen Dank dafür.

Dann werde ich jetzt mal auf die Suche gehen:

  • Hosenanzug (etwas legerer geschnitten)
  • hohe Schuhe (liebe ich und habe ich vieeeele ;o)
  • edle Kette (habe ich viele, weil ich selbst Schmuck herstelle)

Ich tendiere jetzt zu einem grauen Anzug mit weißer Bluse, schmalen roten Gürtel und schöne rote Schuhe. Dazu eine rot-graue Kette.

Nochmals ganz lieben Dank für die Hilfe

Nikki

ES gibt doch tolle Hosen die unten weiter sind, sodaß sie wie ein Rock aussehen.

Bei einen 60.ten Geburtstag gehört es sich, das man da was festliches anzieht.

Bei einem 40. Geb. eigl. auch? Oder ab 50? Oder ab wann "gehört es sich"? Nächste gute Frage. Wenn man bei meinem 40 im Anzug und Hosenanzug oder ähnliches antanzt dann würde ich mich echt uralt fühlen. :-P

0

Ich fand die Antwort auch etwas merkwürdig. Natürlich weiß ich was sich gehört!!!

0

ich fände eine schicke Tunika und eine schwarze Hose passend, wenn dir Kleider nicht so gut stehen..

http://www.sportscheck.com/PEPE-Tunika-Damen/shop-dedpican187253

xxx

Was möchtest Du wissen?