60 FPS lock in jedem Spiel was tun?

4 Antworten

Ich glaube wohl eher weniger, dass das Problem von WIN kommt.

Wohl eher ein Grafikkarten Update, welches ein Limit festgelegt hat.

Sonst würde es nicht "alle" Spiele betreffen.

Welche Grafikkarte? Welcher Monitor?

Klingt nach VSYNC oder FreeSYNC.

Habe einen Laptop, Nvidia Geforce GTX 850M

0

Entweder hast du Vsync aktiviert, einen blöden Monitor oder dein Mainboard unterstützt nicht mehr.

Wie deaktiviere ich den Vsync für den fall das es ein ist

0

Entweder in den GPU-Einstellungen (unwahrscheinlich) oder in den Grafikeinstellungen des Spiels.

0

Hat dein Monitor denn mehr als 60Hz?

0

PC bei Update herunterfahren, was passiert da?

Mein PC mit Windows 10 hatte vorgestern ein Update, also als ich ihn heruntergefahren habe, hat es davor automatisch ein Update installiert.
Gestern Früh habe ich ihn dann angeschalten und er hat wieder ein Update automatisch installiert und das hält immernoch an!
Das Update geht seit 25h und ist bei 91%, wobei es schon seit 8h so ist, also seit 8h steht es bei 91%.
Da ich denke, dass etwas falschgelaufen ist, wollte ich wissen, ob ich ihn herunterfahren kann und was mögliche Folgen sind, da als Anmerkung dasteht, ich soll den PC nicht ausschalten.
Sollte es da Probleme geben wäre ich über einen Lösungsweg auch sehr erfreut.

LG

...zur Frage

Wie viel FPS in CS:GO mit diesen PC Teilen?

Wie viele FPS schaffe ich in CS:GO mit diesen PC

CPU: Intel Core i3-4150 GPU: NVIDIA GeForce GTX 745 RAM: 8GB Ram

...zur Frage

Windows 10 "creators update" (version 1703) datenverlust oder bekannte probleme ?

hallo gibt es beim w10 version 1703 update bekannte probleme nach dem update, oder datenverlust ?

hab erstmal noch gezögert da ich noch nie so ein größeres update installiert habe. außerdem wieviel speicher braucht man ? hab ca. 10-12gb freien speicher auf der ssd.

...zur Frage

Spiel ruckeln ohne Netzteil?

Ich habe eine Acer Aspire VN7-792G Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz 8 Kerne 64-bit Gaming Laptop (1400 Euro) Immer wenn ich den Akku nicht angesteckt habe ruckelt das Game bzw. habe nur 20 FPS In den Einstellungen habe ich alles durchsucht aber nix gefunden.

...zur Frage

Kann man mit dem Laptop GTA V spielen?

Der Prozessor ist ein Intel Core I7-4510U CPU @ 2000GHz 2.60GHz und der Laptop hat 8GB RAM zur Verfügung.

...zur Frage

Neuer Bildschirm weniger fps?

Ich habe mir letztens einen neue Bildschirm gekauft und habe jzt weniger fps. Kann mir wer helfen wie ich das wieder hinbekommen?Meine Auflösung hat sich vin 1680x1080 zu 1920x1080 geändert

Mein Bildschirm: Samsung S24D330 Meine Grafikkarte: Geforce GTX 960 M Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz, 2601 MHz, 4 Kerne, 8 logischer Prozessoren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?