60 Fps begrenzung in allen Spielen

4 Antworten

V sync ausschalten. Mehr fps sind aber useless solange du keinen 120/144 hz Monitor hast.

Geh mal in die Treibersoftware von nVidia und suche dort nach VSync. Das ausschalten.

ist das nicht völlig egal? du wirst ab 30fps oder mehr keine veränderung mehr bemerken

pfff... na klar merkt man da ne veränderung! 30fps ist voll lagi und 60fps ist eig. ok aber ich würde trotzdem gern sehen wie viel meine Grafikkarte schafft...

0
@blodymary97

Also bei mir läuft mit 30fps alles flüssig...ist zwar grenzwertig aber es läuft

0
@blodymary97

ja aber 1000 schafft kein Monitor und keine Grafikkarte und wie bereits beschrieben ab 60 siehst du eh keinen Unterschied mehr, was über 60 geht,  ist nur noch für Benchmarkfanatiker

1

Quatsch.

Nur weil das Auge ab ~20fps die Bilder nicht mehr als Einzelbilder sondern als bewegtes Bild sieht, ist man noch lange nicht in der Lage nicht mehr als 30fps zu sehen. Ein 30fps geruckele will ich mir nicht freiwillig antun. Es läuft zwar annehmbar, aber 60fps sehen sehr viel besser aus.

30fps geruckele ist für Konsoleros. Ich würde mir das nicht antun wollen.

0

1000fps ????????? Auf was für einem Monitor, den will ich auch haben !!!!!!! Und ein deiner Grafikkarte hängt bestimmt ein eigenes Atomkraftwerk und wird mit flüssigem Stickstoff gekühlt ??????


genau.

0

Was möchtest Du wissen?