60 fps , aber slowmo sieht aus wie 30 fps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ergibt ja auch Sinn.
Wenn du mit 60fps Films sind 50% davon die 30fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht ob ihr mich versteht oder ob ich mich falsch ausgedrückt habe.

Ich möchte eine flüssige Slowmotion haben. 

Wenn ich mit 60 Fps filme und die Geschwindigkeit des Clips auf 50% setze, dann habe ich normalerweise eine flüssige Slowmotion :

Wenn ich mit 30 Fps filme und die geschwindigkeit des Clips auf 50% setze habe ich eine ruckelige Slowmotion

Und ich möchte jetzt gerne wissen warum ich die Ruckelige Slowmotion bei 60 Fps habe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
23.11.2016, 00:30

Weil 50% von 60fps = flüssige 30fps nunmal eine Milchmädchenrechnung ist.

0

Ist ja logisch, weil die Frames dopprlt so lange angezeigt werden. Also sind es 60 in nun 2 Sekunden = 30 in der einer Sekunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?