60 Euro Diebstahl?

5 Antworten

Die Ermittlungen werden ergeben, ob du als Täter, Mittäter, Anstifter oder wegen Beihilfe in Frage kommst und ein Staatsanwalt/Richter wird entscheiden, was mit dir passiert.

In Frage kommt sowohl eine Einstellung des Verfahrens, als auch eine Verurteilung. In letzterem Fall gibt es vermutlich Sozialstunden.

Wenn du nicht direkt vor Ort warst und nichts gesehen hast hast du Glück ,solltest du dennoch daneben gestanden haben bzw in der Nähe und es gesehen haben ,dann bist du wegen Beihilfe dran !! Seine Strafe fällt aber etwas milder aus als von deine Freunde !!

Du kannstmit einer Strafanzeige sowie Bußgeld und einem Platzverweis rechnen

Das sollte passieren bei stehlen .

Roller diebstahl strafe

Also meine Freunde haben vor 3 wochen versucht einen Roller zu klauen und wurden dabei erwischt der roller hatte ein lenkradschloss (was sie rausgetretten haben) und ein bremsscheibenschloss was sie aber erst nach dem raustretten bemerkt haben. sie haben den roller dann in eine andere straße getragen bis die grünen gekommen sind meine freunde standen mit dem roller in so einer durchfahrt. als sie die grünen gesehen haben, haben sie den roller vorsichtig abgelegt und sind weggelaufen am anderen ende der straße wurden sie dann von kollegen gepackt. sie haben in2 tagen eine vorladung bei der polizei was sollten sie am besten sagen was siegemacht haben: entweder sie wollten den roller aus spaß und dummheit wegstellen und somit dem besitzder einen streich spielen und dabei reue zeigen oder

sollen sie sagen das sie den roller klauen wollten sich aber in der durchfahrt umentschieden haben und gemerkt haben das der diebstahl ne dumme idee ist und in dem moment die polizei kam.

bei was würden sie weniger strafe bekommen einer ist 16 und der andere 15 und noch nicht vorbestraft

...zur Frage

Habe bei Karstadt geklaut wurde erwischt hab ein falschen Namen und Andreasse gegeben bin 16 die Polizei wurde nicht gerufen was passiert?

Laden Diebstahl
...zur Frage

ich wurde beim klauen erwischt was jetzt :$$

Also ich wurde zum ersten mal beim Klauen erwischt ich bin 16 jahre alt und was ich geklaut habe ist im wert von 1,50 ( ja ich weiß dumm ) und hab morgen termin bei der polizei was wird mir folgen ? Bekomme ich ne anzeige oder nur sozialstunden oder garnichts weil ich hab bis jetz nix mit der polizei zutun gehabt

...zur Frage

diebstahl 60€

Hallo. meine freundin hat in einem laden für ca 15 euro geklaut. Im nächsten laden nichmals ca 40 euro. Dort wurde sie erwischt, und hat nun also eine anzeige, und wurde von der polizei mitgenomen da sie erst 15 ist. Ihr tut es wahnsinnig leid, und jetzt weiß sie nicht wad auf sie zukommt. Es war das erste mal dass sie erwischt wurde. Sie weiß auch dass es nicht ok ist und wird es nie wieder tun. Was passiert jetzt mit ihr. Danke

Ps: ähnliche frage war vorher schon aber diese ist genauer ;)

...zur Frage

Was den eltern sagen wenn man beim klauen erwischt wurde?

Hocke grad im wagen von der polizei Bin gleich daheim. Was den eltern sagen... Hab kaugummi geklaut?

...zur Frage

Wann verjährt Diebstahl?

Ich habe mit 14 Jahren einmal was geklaut und wurde auch erwischt war also bei Polizei und so. Meine Frage: Wann verjährt das? Verjährt das überhaupt oder bleibt das im Führungszeugnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?