60 euro auf ps4.. was kaufen?

3 Antworten

B1 pass für 50€ lol zubteuer. Gab es letztens im angebot für viel weniger.

Allgemein würde ich dir raten nicht irgendwas zu kaufen nur weil dir langweil langweilig ist.

Warte bis dienstag immer ab, da kommen immer neue Angebote

Zur Zeit gibt es 1 Jahr Ps+ für 60€, das wäre eine kluge Wahl.

GTA v

5

Mittlerweile ist die Luft bei Gta 5 raus

0
34

Im Gegensatz zu Battlefield 1 oder was?

0

Kann man einen Battle Pass bei Fortnite über PC kaufen und über Switch spielen?

Ich habe mir eine Paysafe für 10€ gekauft und wollte mir V Bucks für den Battle Pass holen aber man kann über Switch nur auf PC oder PS4 oder XBOX One sich mit einer Paysafe karte einen Battle Pass holen was ja nicht auf der Switch geht. Nun wollte ich den Battle Pass auf der Switch nutzen aber ich wollte vorher fragen ob das geht?

...zur Frage

Stellaris 1 Spieler mit DLC einer Ohne?

HI zusammen,

ich hab mir vor kurzem Stellaris gekauft und wollte auch noch einen DLC dazu holen... allerdings hat mein Kumpel, mit dem ich im Multiplayer spiele, keine DLCs und wird sich wahrscheinlich auch keine holen... meine Frage also: Ist es möglich auf einem gehosteten Spielstand Freunde einzuladen, die meine DLCs nicht besitzen? UND: Welches DLC soll ich mir kaufen, Apocalypse oder Utopia?

Danke schon mal im Vorraus! :-)

...zur Frage

Phantasialand Premium-Pass - Auch für Kinder nutzbar?

Hallo!

Um ein Kinder- o. Teenager Pass zu erwerben, muss man ja einen Premium-Pass kaufen.

Kann man auch NUR einen Premium-Pass kaufen und ihn dann selber als Teenager nutzen? Oder hab ich das Konzept nur nicht verstanden? :D

vielen Dank für alle Antworten,

vg,

Nic0LP

...zur Frage

The witcher 3 lohnt es sich den expansion pass zu holen welche Erweiterung erwarten mich (Rüstung, waffen, neue Gegner)?

...zur Frage

Ist BO4 im Season Pass enthalten?

Ich überlege mir für knapp 50€ den Black Ops 4 Pass zu holen, bin mir aber unsicher ob das Spiel darin enthalten ist oder ob das nur eine ingame Erweiterung ist..

...zur Frage

Battlefield1 Premium pass?

Ich hab eine Frage zum Premium pass für die Ps4. Weiß jemand, ob man den einmal zahlt und dann hat man ihn oder muss man den immer wieder kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?