60 er Jahre! Wie war die Mode?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit deinem Tupfenrock liegst Du richtig, Männer trugen damals schon Jeans oder schwarze enge Stoffhosen mit weißem Hemd (siehe Elvis Presley). Google doch einfach einmal "Mode aus den 60er" da habe ich eine Menge Bilder gefunden.

meine mutter hatte eine toupierte frisur,bleistiftrock,bluse im rock innen getragen,pfennigabsatzschuhe.

lalelu11o7 31.05.2012, 09:50

danke für deine bewertung,wo du oft fündig wirst sind antiquitätenhändler oder solche unternehmen die haushaltsauflösungen machen,da findest die tollsten sachen hierzu,viel spass

0

Meine Mutter trug meist einen grauen engen Pulli und einen engen grauen Rock. Mein Vater trug Nylonhemden mit einen schmalen Schlips, dazu einen Anzug.

Schau dir mal Bilder von den Beetles-Auftritten an. Die Groupies haben genau das an, was du suchst.

Was Du beschreibst, sind tatsächlich die 50er. Gib mal unter Google das Stichwort "Twiggy" (ein damaliges Model) ein.

Geh doch im Hippie-Style der 60er. Da findest du bei Google einiges.

Was möchtest Du wissen?