6 zoll oder mehr

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an. Wenn du eher ein kostengünstiges Smartphone möchtest kannst du dir das Samsung Galaxy mega oder Nokia lumia 1320 anschauen. Diese bekommst du beide bereits ab 200 Euro. Wenn es ein High end Gerät sein soll würde ich dir das Sony Xperia z ultra empfehlen. Dieses unterstützt die aktuelle Android Version und es wird das auch die nächste Zeit tun. Zudem sehr hoher Arbeitsspeicher und ein leistungsstarker Prozessor. Natürlich hängt der kauf davon ab, was deine persönlichen Ansprüche sind.

Was es auch wird, viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.

Xperia Z Ultra,Galaxy Mega,LG G Flex

Wie gefallen euch aktuelle Smartphones?

Die aktuelle Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Nicht nur, dass jetzt alle Hersteller auf 18:9, 18,5:9 oder sogar 19,5:9 Formate umgestiegen sind, die Smartphones müssen auch noch alle um die 6 Zoll groß sein und haben jetzt auch noch alle eine Notch.

Was spricht denn dagegen auch mal kleinere Smartphones mit 16:9 Format und dünneren Displayrändern zu bauen?

Für mich wäre das perfekte Smartphone ein verbessertes Samsung Galaxy S7 mit dünneren Displayrändern links und rechts, USB-C, Infrarotsensor, UKW-Radio, Stock-Android und evtl. einem stärkeren Akku.

Findet ihr es gut wie die Smartphones aktuell gebaut werden? Wenn nicht, wie würde euer "Traum-Smartphone" aussehen?

...zur Frage

kennt jemad unbekannte Hersteller für smartphones?

Ich will mir ein Smartphone zulegen aber weiß nicht welches! Ich will nur max. 250€ ausgeben. Wen`s geht 5 Zoll! danke!!! Schon im voraus!

=)

...zur Frage

Haben alle neuen Smartphones einen sich nicht öffnenden "Deckel"?

Hallo liebe Community, Nach langer Zeit will ich mir ein neues Handy zulegen und hätte mir das Sony Xperia Z3+ angeschaut. Aber jetzt meinte meinte Schwester, dass das eine doofe Idee ist, da bei den neuen Smartphones ein sich nicht öffnender "Deckel" (ich weiß gerade nicht wie ich es sonst nennen soll) verbaut ist, also da, wo es zum Akku und der Simkarte gehen sollte. Allerdings will ich das nicht und frage mich nun, ob das ALLE neuen Smartphones haben, oder ob es erschwingliche Modelle gibt, die das nicht haben. Kennt ihr da welche? Viele Grüße.

...zur Frage

Sind 6 Zoll zu viel für ein Handy?

Ich will mir das Xiaomi Mi A2 holen, falls euch das was sagt hatte aber bisher immer kleinere Handys(4,7 Zoll) Ist so ein Handy unhandlich

...zur Frage

Dh gate bestellung zoll und Kontakt?

Hallo ich habe auf dh gate etwas bestellt und musste dem Verkäufer meine nummer hinterlassen , falls es beim zoll hängen bleibt . Da mein Handy aber kaputt gegangen ist habe ich die frage : kontaktiert einem der zoll über whatsapp per anruf oder sms ? Was wird in so einer nachricht vom zoll gesagt und was passiert wenn man nicht antwortet bzw nicht antworten kann ? Oder redet der zoll nur mit dem verkäufer selbst ?

...zur Frage

Einfuhrumsatzsteuer/Zoll wo bezahlen

Hallo,

Ich bestelle mir demnächst ein Smartphone aus China per DHL. Nun möcht ich wissen, wo ich die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen muss. (Zoll fällt ja weg, weil auf Smartphones kein Zoll fällt). Wohne in Österreich.

Muss ich das beim DHL Boten vor meiner Haustür bezahlen oder muss ich zum Zollamt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?