6 x Training in einer Woche?

4 Antworten

Ohne Regeneration werden zuviel Stresshormone gebildet und das wirkt gegen den Muskelaufbau ?!

Also das letzte Brust Trizeps Training das ich heute nochmal angehen wollte war am Mittwoch - sollte das nicht genug regenerationszeit sein?

1
@Berger54

Mach was Du denkst hör auf Dein Intuition man fühlt das ja auch wenn es too much ist, ja.

1

Ja, das geht klar. Brust/Trizeps hatten jetzt 3 Tage Pause, das reicht. Die kannst du heute wieder trainieren.

Dass du Beine/Schultern am Freitag hattest ist kein Problem, die trainierst du heute ja nicht. Also haben die auch Pause, obwohl du zum Training gehst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgewiesene Fitnesstrainerin & seit 4 Jahren mein Hobby

Hab mir die Antworten hier mal durchgelesen und das was du meinst scheint mir jetzt auch am ehsten Sinn zu machen . Ist für mich persönlich nur schwierig festzustellen was gut oder schlecht ist weil auch jeder was anderes sagt , aber als Profi wirst du es wohl genau wissen . Dankeschön 💪

1

Sport ist zwar gesund uns wichtig aber du solltest zwischendurch deine Muskeln ausruhen lasse .

4-5 Tage reichen vollkommen aus, wenn die Regeneration zu kurz kommt werden auch die Ergebnisse ausbleiben

Was möchtest Du wissen?