6 Wochen zu Früh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vorhin hattest du (wie ich aus deiner vorherigen Frage entnehmen konnte) noch seit zwei Wochen Dünnschiss und jetzt hast du ein Kind geboren, welches dein Mann geholt hat. Und du kannst deswegen keine Ärzte oder Hebammen fragen? Kannst du mir das erklären? Alles zusammen gefasst sehr merkwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
20.07.2016, 23:17

Habe ich auch gerade festgestellt.. es sind mal wieder Ferien..da haben die Kinder Langeweile.

1
Kommentar von luchskind
20.07.2016, 23:19

Ja anscheinend. War gestern Abend auch eine dabei... Hab sie darauf angesprochen, worauf ein shitstorm auf mich los ging, da ich ja dem armen mädel unrecht tue. Dabei hat sie innerhalb einer Stunde die schlimmsten Sachen erlebt. 😂👍🏼

1

Frag das doch am besten die Ärzte oder deine Hebamme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatriciaMeyer
20.07.2016, 23:05

Mein mann hat das Kind rausgeholt

0

das sollte dir eigentlich der arzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatriciaMeyer
20.07.2016, 23:05

Mein mann hat das Kind rausgeholt

0
Kommentar von Kitzi23
20.07.2016, 23:06

dann soltest du ins krankenhaus gehen

0
Kommentar von kim294
20.07.2016, 23:15

Ins Krankenhaus sollte sie auch wegen ihres Durchfalls gehen.. siehe ihre vorherige Frage. Da gibt es vielleicht auch ein Mittel gegen Trolleritis..

1

Was möchtest Du wissen?