6 Wochen Sprachreise? Bitte!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh mal bei EF International nach. Die machen Sprachreisen mit Kursen in sehr sehr vielen englischschrachigen Städten! Ob Großbrittanien, USA, Australien oder Neuseeland. Kosten sind recht unterschiedlich. Du kannst dir kostenlos ein Angebot schicken lassen; ist sehr umfangreich und informativ! Nur zu empfehlen.

Hi ! Ja, wir machen das. Zum Englisch lernen bieten wir verschiedene Destinationen an sowie Spezialprogramme, bei denen du Sprachkurs mit Aktivitäten wie z.B. surfen kombinieren kannst. Du findest auf unserem Blog Erfahrungsberichte von verschiedenen Sprachreise-Destinationen und auf der Webseite ca. 250 Partnerschulen in über 30 Ländern.

Wenn du schon eine konkrete Vorstellung bzgl. der Destination hast, sag bitte Bescheid. Ich kann dich mit Kunden von uns in Verbindung setzen, die du direkt nach ihrer Erfahrung fragen kannst.

Bis bald! Michele

Hallo,

also es gibt unglaublich viele Anbieter, bei denen das möglich ist. Wichtig ist darauf zu achten, nicht in irgendeine Falle zu tappen, denn wie überall gibt es natürlich auch hier schwarze Schafe.

Du solltest vor allem auf Dein Bauchgefühl achten und den Anbieter persönlich, mindestens telefonisch kennenlernen. Was ich Dir auch empfehlen kann ist die Seite sprachreisen.org, dort hast Du ein Vergleichstool mit vielen verschiedenen Anbietern und Kursen, die alle zuverlässig sind. Dort kannst Du raussuchen, was Du willst und es ggf. noch modifizieren, bevor Du es buchst. Darauf kann man sich echt verlassen, hab das auch gemacht.

Liebe Grüße! :)

Sprachreise/ _ USA

Hi, ich wollte im Sommer 2013 eine Sprachreise in die USA machen. Allerdings sind die alle recht teuer. Ich würde gerne 4 Wochen wegbleiben und würde mich schon für einen Preis unter 2.000 € freuen. Kennt ihr gute, seriöse Organisationen? Dann schreibt sie mir bitte. Danke im Vorraus

...zur Frage

EF Miami Beach in einer Gastfamilie

Hallo zusammen

Ich will diesen Sommer eine Sprachreise für 10 Wochen nach Miami machen. Nun habe ich einige Fragen: - Ist EF gut? Hat irgendjemand bereits Erfahrungen gesammelt? - Wählt EF die Gastfamilien sorgfältig aus? Positives - Negatives? - Wie ist EF dort drüben organisiert? Helfen sie bei Problemen weiter?

Besten Dank für eure Unterstützung

...zur Frage

Autowerbung - Erfahrungen - Empfehlungen?

Hi allerseits,

ich möchte gerne mit meinem Auto Geld verdienen und wollte fragen ob ihr seriöse Unternehmen kennt, die so etwas anbieten oder aber auch Unternehmen kennt, von denen man die Finger lassen sollte!

Ich bedanke mich für hoffentlich viele Antworten, Anmerkungen, etc!

...zur Frage

LISA Sprachreisen... war schon mal wer damit fort?

Also ich habe heute nach längeren informationsversuchen und viel stress und telefonaten meine sprachreise (6wochen, london) mit LISA! Sprachreisen gebucht, zuerst zwei wochen intensiv kurs, dann 2 wochen vormittag hauptkurs und nachmittag explorer kurs und dann noch zwei wochen star plus kurs. hab keine ahnung wie das alles ist, wird das volles programm schätz ich... kennt sich iwer mit lisa aus bzw war schon mal weg und kann mir was erzählen?? auch wie das mit dem unterricht ist und erfahrungen gastfamilien aber bitte eigene efahrungen und nicht gerüchte... wäre sehr dankbar... LG

...zur Frage

18. Geburtstag feiern in Essen

Hi liebe User,

Ich werde in genau 2 Wochen 18 Jahre alt und und mein bester Freund ein Tag nach mir 17 wir wollten aber diesesmal zusammen feiern und einen Raum mieten. Da wir nicht so viel an Budget haben wollten wir fragen ob ihr uns weiter helfen könnt wo wir feiern könnten also welche Räume ihr da kennt die man mieten kann. Undzwar sollen ca. 40 Leute rein passen. Muss nicht die beste Location sein aber auch nicht die schäbbigste. Budget für den Raum liegt bei ca. 200 euro. Getränke und alles andere Organisieren wir selbst danke für eure Hilfe schonmal

Achja wir kommen aus Essen und am besten wäre es wenn die Party auch in Essen bleibt.

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?