6 Wochen Sprachreise? Bitte!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh mal bei EF International nach. Die machen Sprachreisen mit Kursen in sehr sehr vielen englischschrachigen Städten! Ob Großbrittanien, USA, Australien oder Neuseeland. Kosten sind recht unterschiedlich. Du kannst dir kostenlos ein Angebot schicken lassen; ist sehr umfangreich und informativ! Nur zu empfehlen.

Hi ! Ja, wir machen das. Zum Englisch lernen bieten wir verschiedene Destinationen an sowie Spezialprogramme, bei denen du Sprachkurs mit Aktivitäten wie z.B. surfen kombinieren kannst. Du findest auf unserem Blog Erfahrungsberichte von verschiedenen Sprachreise-Destinationen und auf der Webseite ca. 250 Partnerschulen in über 30 Ländern.

Wenn du schon eine konkrete Vorstellung bzgl. der Destination hast, sag bitte Bescheid. Ich kann dich mit Kunden von uns in Verbindung setzen, die du direkt nach ihrer Erfahrung fragen kannst.

Bis bald! Michele

Hallo,

also es gibt unglaublich viele Anbieter, bei denen das möglich ist. Wichtig ist darauf zu achten, nicht in irgendeine Falle zu tappen, denn wie überall gibt es natürlich auch hier schwarze Schafe.

Du solltest vor allem auf Dein Bauchgefühl achten und den Anbieter persönlich, mindestens telefonisch kennenlernen. Was ich Dir auch empfehlen kann ist die Seite sprachreisen.org, dort hast Du ein Vergleichstool mit vielen verschiedenen Anbietern und Kursen, die alle zuverlässig sind. Dort kannst Du raussuchen, was Du willst und es ggf. noch modifizieren, bevor Du es buchst. Darauf kann man sich echt verlassen, hab das auch gemacht.

Liebe Grüße! :)

EF Miami Beach in einer Gastfamilie

Hallo zusammen

Ich will diesen Sommer eine Sprachreise für 10 Wochen nach Miami machen. Nun habe ich einige Fragen: - Ist EF gut? Hat irgendjemand bereits Erfahrungen gesammelt? - Wählt EF die Gastfamilien sorgfältig aus? Positives - Negatives? - Wie ist EF dort drüben organisiert? Helfen sie bei Problemen weiter?

Besten Dank für eure Unterstützung

...zur Frage

LISA Sprachreisen... war schon mal wer damit fort?

Also ich habe heute nach längeren informationsversuchen und viel stress und telefonaten meine sprachreise (6wochen, london) mit LISA! Sprachreisen gebucht, zuerst zwei wochen intensiv kurs, dann 2 wochen vormittag hauptkurs und nachmittag explorer kurs und dann noch zwei wochen star plus kurs. hab keine ahnung wie das alles ist, wird das volles programm schätz ich... kennt sich iwer mit lisa aus bzw war schon mal weg und kann mir was erzählen?? auch wie das mit dem unterricht ist und erfahrungen gastfamilien aber bitte eigene efahrungen und nicht gerüchte... wäre sehr dankbar... LG

...zur Frage

Sprachreise mit Gastfamilie?

Hey! Mit welcher Organsation kann man eine Sprachreise mit GastFamilie machen? Die meisten bieten ja nur ein Sprachcamp an. Würde aber lieber mit Gastfamilie. Die 'Reise' dürfte zwischen 3 Wochen und 1 oder 2 Monaten dauern.

...zur Frage

Sprachreise alleine machen? Angst?

Hey Leute:) Ich möchte gerne eine Sprachreise machen. Das Problem ist nur, dass keiner meiner Freunde mit kommen kann/darf. Jetzt weiß ich einfach nicht ob ich trotzdem eine machen soll. Ich möchte es mega gerne machen, ich hab aber Angst, dass ich keinen Anschluss finde und ich zu dumm bin um mich dort zu verständigen(mit meiner Gastfamilie, in der Schule etc.) Was meint ihr, soll ich es trotzdem machen oder nicht? Vlt. gibt es ja noch jemanden der das selbe Problem hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?