6 Wochen ohne training

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So pauschal kann man diese Frage leider nicht beantworten. Wenn Du nun 7 Wochen lang auf der Couch versackst, ungesund isst und Dich wirklich überhaupt nicht mehr bewegst, wirst Du länger brauchen als einen Monat um wieder fit zu werden. Wenn Du trotz Gips am Bein mit dem Oberkoerper dabei bleibst, dann wirst Du sicher schneller wieder fit werden. Der Wille spielt hinterher auch eine große Rolle. Ganz wichtig ist, dass Du nicht zu niedergeschlagen wirst! 2 Monate gehen vorbei und wenn dann der Sommer kommt, kannst Du wieder richtig loslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt darauf an wie du dich in der zeit ernährst. und dann kommt es noch darauf an was du für ein körperbautyp bist. es kann sein du bist nach 4 wochen wieder auf dem stand oder erst nach 12 wochen, ich hatte genau das gleiche problem vor ein paar monaten :) gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?