6 Wochen nach Zysten Op Achterbahn fahren?

3 Antworten

...Natürlich zum Arzt gehen, der soll sich Ihren Bauch mit Ultraschall ansehen.

...Vielleicht war die Achterbahn-Fahrt doch (noch) nicht ganz angebracht. Zumindest würde ich das jetzt vermuten.

...Mehr kann man hier nicht sagen, und wir können Ihnen auch nicht helfen.

Sie sollten Ihre Beschwerden schon fachmännisch (eben von ärztlicher Seite aus ) und möglichst zeitnah abklären lassen, in Ihrem eigenen, persönlichen Interesse.

...Zügig zum Doc...

Gute Besserung!

Freitag habe ich ein Arzt Termin bekommen!

1

Ja das war zu Früh .. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Hätteste gestern schon machen sollen.

Zum Arzt gehen. Niemand kann hier in deinen Bauch schauen.

dürfen schwangere im 6 monat achterbahn fahren?

darf man wenn man im 5-6 monat schwanger ist noch ins heide park ??? und mit der achterbahn fahren

...zur Frage

Ich habe Schmerzen hinter dem Knie nach einer Kreuzband OP. Ist das normal?

Hi Leute, Ich hatte vor 6 Wochen eine Kreuzband OP. Ich kann schon ohne Krücken laufen. Zur Krankengymnastik gehe ich auch und hatte gestern etwas härtere Übungen gemacht. Nun habe ich hinter dem Knie schmerzen, wenn ich gehe und das Knie ist etwas warm. Vor drei Tagen konnte ich ''normal'' laufen, ohne die Schmerzen hinter dem Knie... Ist das normal ?

...zur Frage

HEIDE-Park soltau ,achterbahn junkie

moinsen fahre übermorgen nach 12 jahren mal wieder in den heide park,also kenne nur den big loop^^im heide park,hat sich ja viel verändert dort ,frage wie gefährlich ist es einenh joint sativalastiges weed vor einer achterbahn zu rauchen,denn wenn thc anfängt zu wirken erhöht das ja schon den pulsschlag, und den blutdruck^^,btw ich fahr jede achterbahn kenn ich nichts finds einfach nur geil,und will wissen wie es ist wenn der kopf schon achterbahn fährt und man physisch dabei in einer sitzt muss der hammer sein^^

...zur Frage

Heide Park (Soltau), Taschen abstellen?

Hey Leute.

Fahre demnächst in den heide park soltau und ich möchte einen Rucksack/Tasche mitnehmen . Meine Frage ist jetzt : kann man seine Tasche BEVOR man in eine Achterbahn geht dort abstellen ?

Bitte nur antworten wenn man es WEIß ;)

Danke LG Lia

...zur Frage

Welche Achterbahn ist im Heide Park am schlimmsten?

...zur Frage

Ist heidepark gut?

ich will da vielleicht hinfahren und deswegen will ich von denen wissen die da waren ob heide park gut ist und wenn ja (dann welche achterbahn ist die beste)....???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?