6 wochen nach missed Abort schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde das auch von einem Arzt per Ultraschall abklären lassen. Möglich wäre eine Schwangerschaft, aber auch Rest HCG oder Gewebereste trotz Ausschabung. Leider alles möglich. Ruf am besten gleich morgen beim Doc an und mach einen Termin

http://flexikon.doccheck.com/de/Missed_Abortion

Wie wurde die Keimanlage im Krankenhaus entfernt?

Puhh keine Ahnung. 😱 Läuft nicht jede Ausschabung gleich ab?

0
@baby1995

Genau DAS wollte ich wissen. Ob es sich um eine Ausschabung handelte.

Es ist nicht selten, dass das HCG nicht gleich absinkt, nach einer Fehlgeburt. Das kann auch mal 4-6Wochen dauern. Allerdings müsste das durch den Gynäkologen unbedingt regelmäßig überprüft werden. Ggf. müsste dann therapiert werden.

Wenn jedoch der Schwangerschaftstest positiv ist, könnte es natürlich auch sein, dass Du SOFORT wieder schwanger geworden bist.

In jedem Falle würde ich unverzüglich zum Arzt gehen.

0

Was möchtest Du wissen?