6 wochen nach Blinddarm op immer noch schmerzen und auch fieber!

7 Antworten

Lass dich doch mal zu einem Internisten überweisen. Fachärzte nehmen das sehr viel ernster als Hausärzte oder Chirurgen! Die schauen auch nochmal genau auf die einzelnen Organe! Und wo war dein Schmerz ursprünglich? In der Rückengegend? Im 'Kreuz'? Dann solltest du vielleicht auch noch mal zu einem Orthopäden gehen und untersuchen lassen, ob du dir nicht evtl. einen Nerv eingeklemmt hast und der sich vielleicht sogar entzündet hat. Dann strahlen die Schmerzen nämlich auch oft in den Bauchraum aus und man weiß gar nicht, was da los ist!

Du solltest einen anderen Arzt aufsuchen. Dein HA scheint nicht sehr engagiert zu sein. So lange Fieber ist auf jeden Fall nicht in Ordnung. Frag im Zweifelsfall mal bei deiner Krankenkasse nach, welchen Arzt die dir in deiner Gegend empfehlen können. Schildere denen deinen Fall, dann werden sie dir sicher weiterhelfen können. Leider habe ich auch schlechte ERfahrungen mit Ärzten gemacht, die Dienstt nach Vorschrift machen und nicht um die Ecke denken können, weil man nicht in ein Schema passt. Dann ist man leicht " Simulant". Ich wünsche dir gute Besserung!

des problem ist ich wohne auf dem land und da gibt es auch nicht so viel auswahl und bis jetzt war ich ja auch von meinem HA überzeugt der hat mich sehr oft wieder zusammen geflickt da ich Köchin bin und da gerne mal was passiert und er eben im dorf ist, habe auch kein auto leider :( können des auch verwachsungen sein?

Was möchtest Du wissen?