6 Wochen London, Zeit sinnvoll nutzen?

3 Antworten

Frag mal bei den Fußballclubs nach, die suchen sicher ständig Ordnungskräfte für die Heimspiele.

Kommt drauf an in welchem gebiet - sonst kann ich dir wärmstents die Vauxhall City Farm empfehlen - nette mit-volunteers und flexible arbeitszeiten. http://vauxhallcityfarm.org/

Was soll ich 2 Wochen lang alleine zuhause tun?

Ich werde bald 2 Wochen Ferien haben und alle meine Freunde fahren weg... Ich werde die ganze Zeit alleine zuhause sein... Was kann ich unternehmen, damit es nicht langweilig wird und ich die Zeit sinnvoll verbringe? Ich war schon einmal alleine in den Ferien und habe nur Serien geschaut ca. 8 Stunden am Tag und sonst nur geschlafen und gegessen und das möchte ich nicht wiederholen, da ich diesmal meine Zeit Sinnvoll verbringen möchte.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Tag sinnvoll gestalten?

Ich habe viel zu viel Zeit. Aufgrund der Arbeit kann ich nicht einfach verreisen und ich will auch nicht den ganzen Tag im Café verbringen. Was könnte ich tun?

...zur Frage

Soll ich zwischen Abitur und Studium arbeiten?

Ich habe nun mein Abitur und würde nächstes Jahr direkt studieren gehen.

Meine Frage ist, sollte ich vor dem Studium einen Ferienjob oder ähnliches machen, um etwas Geld zu verdienen und schon mal vorzusorgen?

Ich habe vor auch während dem Studium einen Studentenjob für ca.200 auszuüben.

Ich frage deshalb, da die letzten Wochen für mich wegen dem Abitur sehr stressig waren, und das Studium wird jetzt auch kein Zuckerschlecken, lohnt es sich davor nochmal etwas Erholsames zu machen, oder die freie Zeit sinnvoll zu nutzen?

Finanziell würden auch meine Eltern bereit sein mich später zu unterstützen, ich glaube also nicht, dass ich total aufgeschmissen wäre ohne etwas mehr Geld, aber ich mache mir dennoch Sorgen, dass es knapp werden könnte. :/

...zur Frage

Zeit sinnvoll nutzen nachts

Jemand hat mich und meine Freundin gefragt ob wir es schaffen bis sechs Uhr aufzubleiben... Ist ja eigentlich kein Problem aber meine Freundin hat jetzt gerade aufgegeben... Ich will weiter machen, mir wäre es egal wenn ich es nicht schaffen würde aber hab gerade Ehrgeiz gefunden und will es schaffen... Ich bin auch ein bischen müde aber habe eigentlich keine Lust jetzt zu schlafen. Ich hab das Gefühl ich sollte die Zeit sinnvoll nutzen... Aber ich kann nur auf meinem Bett sein und muss leise sein... Außerdem geht es nicht heller als mein Handy... Weis jemand wie ich die Zeit SINNVOLL nutzen kann?

...zur Frage

Ist es sinnvoll eine Oyster Card vorzubestellen?

Hallo, ich fliege in 1,5 Wochen nach London und möchte dort mit der London Underground fahren. Dafür will ich mir eine Oyster Card kaufen. Ist es sinnvoll sie schon vorher im Internet zu bestellen oder sollte ich sie mir erst am Flughafen kaufen? Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank

luckyluk16

...zur Frage

London Wochenendtrip Tipps?

Hallo,

ich plane mit meiner Familie (ich, Mann, 2Töchter) in den kommenden Semesterferien ein Wochenende in London zu verbringen. Wir werden wahrscheinlich die Billigfluglinie Easyjet verwenden und in ein möglichst billiges und praktisches Hotel übernachten. Ich würde liebend gern das Tate Modern, Camden Market usw. besuchen.

Nun hättet ihr bezüglich Buchungen, Flug, Lage nützliche Tipps? (Wie zum Beispiel Handgepäck anstatt Koffer, Shuttle, Gutscheine, Tube Tickets,Hotels aber auch versteckte Kosten und Insider Tipps)

vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?