6 Wochen Ferien , Freund hat sich nicht verabschiedet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht war er in Gedanken schon bei der Ferienbeziehung. Ich weiß, das klingt fies, aber was ihr da habt ist keine Beziehung sondern Kindergarten. Ihr redet nicht miteinander, habt nicht den nötigen Respekt voreinander um euch zu verabschieden.........Vielleicht siehst aber nur du die ganze Sache als Beziehung. Zumal man auch in den Ferien etwas miteinander unternehmen kann.

Stefanski91 30.06.2017, 16:52

Ja seh ich auch so. aber erlichgesagt würde ich sogar eine gute Freundin verabschieden wollen wenn ich sie schon 6 wochen ned sehn werde. wünsch euch schönes Wochenende. Hab leider keine Ferien 😅😭

0
thatsmesarah 01.07.2017, 00:53

Wir können uns nicht sehen weil ich die ersten 3 Wochen in Urlaub bin und er die 2 Wochen danach auch weg ist des heißt wir können uns nur in der sechsten sehen und da sind wir auch schon verabredet 😐

0

Die Welt steht vor dem Untergang!

Ihr habt sicher kein Handy mit dem ihr euch täglich 20.000 Nachrichten senden könnt.

Ich würde sagen, damit HAT er sich verabschiedet.....

cooper1810 30.06.2017, 12:50

Gebe dir recht....sieht ganz danach aus

1

Vielleicht denkt er gerade das Gleiche von dir?

Warum hast du dich denn nicht von ihm verabschiedet?

thatsmesarah 30.06.2017, 12:52

Er war bei seinen Freunden und naja... es war stressig mit dem Bus bekommen und so..

0

Vielleicht denkt er gerade das Gleiche...redet...

Was möchtest Du wissen?