6 Wochen alte Ohrlöcher in 6 Stunden zuwachsen?

3 Antworten

Hey Jana :)

Also normalerweise solltest du dir keine Sorgen darüber machen. Wie sind sie denn bis jetzt abgeheilt?

Ich habe selbst 6 Ohrlöcher und bei mir hat es Wochen gedauert. Es kann sein, dass die obere Schicht der Haut einen leichten "Film" über das Loch bildet aber das sollte kein Problem sein beim Anziehen der Ohrringe. Wenn das etwas schwerer gehen sollte, einfach für ein paar Sekunden die Zähne zusammen beißen und rein mit den Dingern:D Weiterhin viel Glück damit!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die schnelle antwort, sie sind ohne sorgen abgeheilt hatte nur 1 mal kurz eine entzündung weil Sand drin war aber nach dem reinigen war alles super

Lg :)

0

Na dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Du kannst ja nach dem Sport jemanden fragen, der dir dabei hilft sie wieder anzuziehen:)

0

Nein, das wächst so schnell nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, so schnell geht das nicht.

Damke für die schnelle Antwort Lg.

0

Was möchtest Du wissen?