6 wegen wikipedia was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hinterfrage JEDEN Sprecher, besonders die vor oder nach dem Sprechen, lhre Hand aufhalten&aufgrund ihrer Aussage Gewinn haben könnten.
Hinterfrage aber auch immer dabei, deine bisherige Meinung, nur so kannst du Deine wirkliche eigene Meinung heraus finden. Nicht ALLES was man über Dritte hört, sieht, oder liest, sind zwingend Fakten!
Richtig lernen, selbst zu lernen?
In JEDER gut formulierten Frage steckt auch die Antwort drin. In der Schkle des Lebens, kann man die höhe des Legeldes gut selbst mit bestimmen. Wissen wird immer begrenzt sein! Wer ausschließlich aufgrund von Wissen handelt, wird höchst wahrscheinlich unvollständig handeln. Handle ausschließlich aufgrund von Aktuellen Fakten!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurZurSache
30.08.2016, 09:00

Aktuelle Fakten bekommt man durch vorurteilsfreies beobachten ohne diese zu beurteilen. Denken verzerrt nur all zu leicht die Fakten! Allein was man über Dritte, hört, sieht, oder liest, sind nicht zwingend Fakten.

0

Wikipedia ist ganz bestimmt nicht Schuld an deiner 6. Du solltest dir in der Schule Wissen aneignen, nicht fremdes Wissen kopieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demnächst selbst die Hausaufgaben verfassen und nicht einfach einen vorgefertigen Text abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Jahr das Abitur bestanden. Uns wurde auch von Wikipedia abgeraten. Ich habe es doch hin und wieder zum Recherchieren verwendet und keine 6 bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauere Angaben wären gut, was genau hast du gesucht und was hast du abgeschrieben udn warum die 6?

1zu 1 raus kopier oder vielleicht ausgedruckt und die Ecke mit dem Code rausgeshcnitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich was unternehmen kannst du nicht. Außer nicht mehr bei Wikipedia zu recherchieren und nach ordentlichen Quellen zu suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, du hast den Wikipediaeintrag kopiert, dein Lehrer hat einige Sätze bei Google eingegeben und das kam raus. Ist schon seit langem bekannt, dass Schüler ihre Hausaufgaben aus dem Internet ziehn können, drum schauen Lehrer da auch nach. Und du bist eben das arme Schwein, dass statt nem Anschiss direkt ne 6 kassiert hat - leb damit und mach deine Hausaufgaben nächstes mal wieder selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikipedia ist keine Quelle die man nutzen sollte für die Schule.

Ist doch nicht so schwer die anderen suchergebnisse kurz durch zu schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 6 hast du vermutlich nicht wegen Wikipedia bekommen, du hast einfach nen Text kopiert, also geschummelt. Wirst wohl damit leben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zu tun ist? Vielleicht sich mal eigene Gedanken machen damit man sich selbst eine eigene Meinung bilden kann, die man dann zu Papier bringt...

Der Bekleidungstipp: https://www.getdigital.de/Thanks-Wikipedia.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?