6 Week Body Challenge/1xAlkohol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die lösung: nicht trinken. Du wirst deinen erfolg natürlich nicht vollkommen wieder zunichte machen, aber es ist definitiv besser bollkommen auf alkohol zu verzichten. Du kannst ja gerne da hin gehen, aber trinken solltest du wirklich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wird es deine Fortschritte behindern.  Da gibts kein Zweifel.

Allerdings bist du noch jung und du solltest dein Leben genießen ... trink dein cola/wodka oder captain/cola oder was auch immer...

übertreib es nicht , den tag danach wirst du eh nicht trainieren können ... versuch dich jedoch auf deine ernährung zu konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oveka
12.01.2016, 15:29

Weisst du ungefähr wie lange ich bräuchte um das wieder auszugleichen? 

0

Hey Gegenfrage:

Bin auf deine 6 Week Body Challenge aufmerksam geworden und würde gerne wissen wie du das anstellst? Also was du so alles in den 6 Wochen machst um das ne Challenge nennen zu können? Lohnt sich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oveka
12.01.2016, 15:23

Hi Daniel, habe mir das Programm gekauft. Ist der Hammer und sehr hart! Wenn du Facebook hasst kann ich dir die Adresse vom Coach schicken. LG

0
Kommentar von oveka
12.01.2016, 15:25

Lohnt aufjedenfall!

1

Was möchtest Du wissen?