6 volt luftpumpe?

1 Antwort

Salue

Meinst Du eine Pumpe um Reifen aufzupumpen?

Das wird mit 6 Volt schwierig, weil heute kaum noch ein Fahrzeug ein 6 Volt Bordnetz hat. Mit 12 Volt hingegen kriegst Du überall solche Pumpen und die kosten weniger als eine Manuelle.

Auf dem Markt gibt es aber inzwischen auch solche Pumpen mit Akku. Dies könnte eine Lösung für Dich sein.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Ich habe mit karton einen getränke spender gebaut um aber die Getränke aus der flasche zu pumpen brauche ich eine pumpe

0
@Kevinhoch2

6 Volt sind halt eine eher ungünstige Spannung. Bei einem tragbaren Getränkespender wäre eine kleine Auto- oder Töffbatterie mit 12 Volt aus der Landi (ca. Fr. 80..-) denkbar. Daran könntest Du dann eine elektrische Luftpumpe anhängen.

Hast Du den Getränkespender stationär, könntest Du Dir auch überlegen, statt mit Druckluft zu arbeiten, die Getränke selber zu pumpen. Da wäre dann eine Aquariumpumpe oder eine Pumpe für einen Zimmerbrunnen ideal. Die laufen mit einem Netzgerät mit 220 Volt auf 12 Volt.

Tellensohn

0

Woher bekomme ich eine 6V mini Luftpumpe online?

Ich bin auf der Suche nach einer 6V mini Luftpumpe ,doch Online finde ich nur welche aus China. Da ich sie in den nächsten Tagen brauche würde es mir echt helfen wenn jemand wüsste wo man sie Bestellen kann in Deutschland.

...zur Frage

Problem mit der Luftpumpe

Hallo, ich möchte gleich mit paar Freunden Fußball spielen gehen. Nun habe ich das Problem, dass ich den Ball nicht aufgepumpt kriege. Vor ca 3 Wochen hat die Pumpe noch normal funktioniert. Soweit ich jetzt runter drücke kommt kaum Luft da raus. Woran liegt das Problem? Wie kann ich es beheben? Hierzu folgt noch ein Bild von der Art meiner Pumpe.

Danke

...zur Frage

hab gerade einen stromschlag bekommen,weil die elektronische Luftpumpe nass war, als ich sie eingeschaltet habe,hatte es gekitzelt, aber wieviel Volt waren es?

...zur Frage

Manometer der Fahrrad-Luftpumpe defekt?

Hey Leute, hab mir 'ne billige Fahrrad-Luftpumpe mit Manometer gekauft. Irgendwie funktioniert das Manometer nicht, der Zeiger bewegt sich keinen Millimeter. Wie krieg ich raus, ob das Teil defekt ist oder ich zu blöd ;) Wie kann ich das beim Kauf im Laden prüfen??

...zur Frage

Wie funktioniert diese luftpumpe?

Hallo ich wollte gerade mein rad aufpumpen aber ich komme mit der luftpumpe nicht klar. Die luftpumpe hat zwei ventile und mein fahrad hat ein autoventiel . An der luftpumpe liegt das autoventiel oben also über dem kleinen .hinten ist so ein hebel aber egal wie ich es drehe und wende es kommt keine luft durch das große (obere) ventil nur unten. Die pumpe ist von fischer Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten danke schonmal:)

...zur Frage

Kann man mit einer 12 Volt-Steckdose im Auto eine 12 Volt AGM Batterie laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?