6 USB Anschlüsse an Pc sind unterversorgt.Und nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas wirr geschrieben. Was hat die Wii damit zu tun?

Hast du mal an einen externen aktiven USB Hub gedacht? Aktiv heisst mit eigener Stromversorgung. Da sollte es dann kein Problem mehr sein wenn der PC nichtmehr alles versorgen kann, da der Strom aus dem eigenen Netzteil des Hubs kommt.

Vll klappts ja :-)

Ansonsten könnte das PC Netzteil n Schaden haben, aber ich denke da würde der PC schon lange abstürzen bevor USB Probleme macht. Oder es ist der USB Chip; da könntest du dir eine neue USB Einsteckkarte kaufen.

Es könnte auch an der Übertragungsleistung liegen. Wenn der PC schon alt ist kommt er vll nicht mit den Datenmengen zurecht die da entstehen wenn Kamera, WLAN, Drucker, etc gleichzeitig was machen wollen.

Aber guck mal ob nicht jemand einen aktiven USB Hub hat den du mal versuchen kannst. Vll klappts ja damit. Wäre das naheliegendste und einfachste bei deiner Fragestellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir einen aktiven USB-Hub, also einen mit eigener Stromversorgung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?