6 trotz Attest vom Arzt

15 Antworten

Wenn dein Attest von einem Arzt ist und dich für den Zeitraum entschuldigt und deine Eltern die Schule wegen deines Fehlens rechzeitig informiert hat, dann solltest du keine 6 bekommen und die Arbeit nachschreiben dürfen

Geh zum Rektor. Der wird dir helfen können. Wenn net dann Schulamt oder wie des heißt

Nein, so geht das nicht. Du warst krank, dafür können und dürfen die dich nicht bestrafen. Red´ mal mit deinen Eltern. Die sollen sich beschweren.

wenn du den Attest nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Klausur abgeben hast, dann dürfen die das schon :( so ist es zumindest bei unserer SChule geregelt

Hallo,

nein du darfst keine 6 bekommen ! Du bist durch das Attest entschuldigt. Akzeptiert der Lehrer das nicht, suche das Gespräch mit der Schulleitung.

Lg