6 TAGEN 9 KILO ABNEHMEN

13 Antworten

In sechs Tagen, das geht überhaupt nicht wie kommst du nur auf so eine bescheuerte Idee. Auch wenn es ginge ist der JoJo Effekt vorprogrammiert und du schadest so nur dir selbst. Ich verspreche dir, du würdest das doppelte bis dreifache in kurzer Zeit wieder zunehmen. 1-3Kilo pro Woche sind grad noch Ok. Besser ist es ein Kilo pro Woche und nicht mehr. Ernähre dich gesund, treibe Sport. Am besten sind 5 kleine Mahlzeiten am Tag. Da springt dein Körper nicht auf Sparflamme und baut keine Fettreserven auf. Auf gesunde und ausgewogene Ernährung achten, mit wenig Fett und wenig Kohlenhydrate. Dazu viel viel trinken.

Du verlierst in der Woche in der Regel in Gramm, was du am Tag in Kcal einsparst. Du willst also in 6 Tagen 9 Kilo verlieren. Das wären 10,5 Kilo in einer Woche und damit ein tägliches Kaloriendefizit von 10500 Kcal. Dein Körper verbraucht ca. 2000 Kcal, müssen wir also noch 8500 loswerden. Joggen verbraucht im Schnitt um 500 Kcal die Stunde. 8500 geteilt durch 500 ergibt für dich zusätzlich 17 Stunden Joggen, jeden der 6 Tage.

Damit deine Rechnung aufgeht darfst du also die 6 Tage überhaupt nix essen und musst 102 Stunden Joggen. Viel Spaß.

Ganz davon abgesehen, der Jojo-Effekt wurde schon erwähnt. Der Großteil bei so einer extremen Diät wird auch kein Fett sein, sondern Wasser und Muskelmasse, die du verlierst, wodurch du prozentual ggf. am Ende sogar mehr Fett auf den Rippen hast.

NIEMALS (!!!) kannst du 9 kg in 6 Tagen abnehmen. Selbst wenn das gehen würde, wäre das der absolute Horror, und du hättest in den nächsten Tagen statt abgenommen 9 kg neue 15 kg wieder drauf.

Abnehmen macht nur Sinn, wenn man LANGSAM abnimmt, und dabei seine Ernährung umstellt (nicht nur für 6 Tage, sondern für immer). Selbst 3 kg in einer Woche sind schon zuviel. Wenn du deinen Körper auf Sparflamme setzt, wird er sich alsbald mit Stoffwechselstörungen rächen.

Also, iss vernünftig: fettarm (aber nicht fettlos), ballaststoffreich, vitaminreich, kohlehydratreich (aber mit Zucker sparen). Und geh sparsam mit den netten Dickmachern um, du weißt schon: Süßies aller Art, Fastfood, Mayo, Sahne, und Co.

9kg kannst du über einen Zeitraum von einem halben Jahr vernünftig abnehmen. Dann bleiben sie auch weg. Aber so zackzerack, wie du dir das vorstellst, funktioniert das nicht. Da geht der Schuß nur nach hinten los.

6

danke ich mag sowieso keine süßigkeiten

0
35
@halloween22771

ach, sooo? ICH DACHTE ES GEHT UM DEINE FREUNDIN?

komm, kleine, troll wo anders, wenn's dir langweilig ist!

du betonst ZU OFT, dass es nicht um dich, geht!. mit irgendwelchen, erundenen pseudo ausreden, seitens GF.

für mich ein zeichen, d. unwahrheit! mishiko'

0
35

baerchen, merkst nicht, dass die kleine hier herumtrollt und uns einen baeren, aufbindet? sie lacht sich sicher krumm, über user, die es gut meinen!

0

35 Kilo in 150 Tagen?

Ist es möglich, in 150 Tagen 35 Kilo abzunehmen? ICH BIN ÜBERGEWICHTIG UND GESUND.

...zur Frage

Wie oft sollte man sich wiegen während abnehmen?

Ich esse weniger und gesünder, mache viel Sport und wiege mich jeden Tag. Ich habe mittlerweile 3 Kilo abgenommen und möchte noch ca 5 kg abnehmen. wie oft wiegen ist sinnvoll?

...zur Frage

ABNEHMEN! ICH BIN AM VERZWEIFELN.... :(

Hey, also ich WILL und MUSS bis anfang Mai ca. 5 Kilos abnehmen.. Da ich arbeite von 08:00Uhr-19:00Uhr kann ich auch kein Sport treiben.. Ich habe es oft versucht und hab echt in 3 Tagen 2 Kilos abgenommen, aber leider durch nichts Essen... (Ich weiß wie schädlich das ganze ist.. ich bin es bewusst) Soll ich diese Abnehm- bzw. Diät-shakes benutzen? weil ich hab mich im internet schlau gemacht und hab gelesen dass sehr viele davon erfolgreich abgenommen haben..

Ich bin eine kluge erfolgreichliche Frau, also kommt mir ja nicht mit ''Bist du dumm, treib sport, ernähr dich Gesund''

...zur Frage

Wie viel Kilo abnehmen für Sixpack?

Guten Abend :) Ich möchte nun wissen wie viel ich abnehmen muss um ein Sixpack zu bekommen, nur grob.

Ich hab schon 15 Kilo abgenommen und habe danach eine Pause eingelegt. Nun möchte ich wieder anfangen, aber mein Körper sträubt sich die letzten Kilos abzunehmen. Werde jetzt noch 3x die Woche 1 h Joggen . (Habe ohne Sport abgenommen).

Jetzt möchte ich halt so grob wissen wie viel da noch fehlt.

Stats: 16 Jahre, männlich, 178 cm, 76 Kilo

MfG Failer

...zur Frage

20 Kilo in 56 Tagen?

Ich bin ÜBERgewichtig und habe bereits 30 Kilo abgenommen, also weiß ich, wie es funktioniert. Ist es realistisch, 20 Kilo in 56 Tagen abzunehmen? Wenn nicht, wie viel kann ich maximal in 56 Tagen schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?