6 tage überfällig ziehen im unterleib an der rechten seite

4 Antworten

Nimmst du die Pille? Falls nicht, dann kann es schon mal vorkommen, dass die Tage verspätet kommen. Ein Ziehen im Unterleib deutet eher daraufhin hin, dass sie jetzt kommen. Ansonsten hilft nur ein Schwangerschaftstest.

nein ich nimm keine pille ich verhüte nicht. ich und mein freund haben ja ein kinderwunsch

0
@bang123

Dann hoffe ich für euch, dass es geklappt hat. Bereits 7 Tage nach Ausbleiben der Regel kann der FA eine Schwangerschaft feststellen. Ein Zeichen für eine SS wäre eher ein Ziehen oder Schmerz in der Brust.

0

Hattest du denn Verkehr in fruchtbaren Zeit? Verhütet ihr nicht?

Wenn du beiden Fragen zustimmen kannst solltest du dir einen Schwangerschaftstest holen. Das Ziehen im Unterleib kann ein Anzeichen sein - muss aber nicht.

Bei Dir könnte ein Schwangerschaftstest hilfreich sein...

ich rate Dir, einen zu machen

wieso hab ich den so ein ziehen an der rechtem seite ?

0
@bang123

Diese Frage kann dir am ehesten ein Arzt beantworten.

0

Ziehen im unterleib auf der rechten seite

Hallo meine Freundin hat auf der rechten seite im unterleib ein ziehen sie meint es fühlt sich an so wie ungefähr muskelkater oder so ähnlich.Aber es kann nicht sein das sie schwanger ist sie hatte 3 tage ihre periode gehabt aber diesmal etwas leichter als wie anderen monate.dann war ein tag ruhe und dann hatte sie schmierblutung bekommen.und die schmierblutungen waren auch nicht lange da mal waren sie da und nach einer stunde waren sie wieder weg und das ging dann 2 tage so.und jetzt hat sie keine blutungen mehr.hoffe es kann ihr jemand helfen was könnte das sein

...zur Frage

Überfällig ab und an ziehen im Unterleib?

Hallo miteinander,

Ich bin seid dem 22.4 überfällig mein Zyklus beträgt 28 Tage habe sie auch immer regelmäßig bekommen. Doch seid ca 8 Tagen habe ich Brustschmerzen im unteren Bereich der Brust und an den Seiten seit heute tuen meine Brustwarzen auch etwas weh. Seid einer Woche habe ich mal leichter mal stärker ein ziehen im Unterleib teilweise so als wenn ich jeden Moment meine Periode bekomme dieses ziehen im Unterleib kommt manchmal auch wenn ich schnell aufstehe oder ins Auto einsteige. 

Ich hab auch schon versucht ein SST zu machen doch iwie hat er mir rein garnichts angezeigt 😁 und bei meiner Frauenärztin erst in 3 Wochen ein Termin bekommen.

könnte es auf eine Schwangerschaft deuten oder sollte ich mir sorgen machen?

vielen dank im Voraus:)

...zur Frage

Ziehen vom Rücken in den Unterleib?

Hallo und zwar leide ich im Moment unter einem ziehen im Rücken. Es zieht vom Rücken  bis in den Unterleib auf der rechten Seite. Normalerweise würde ich meine Periode bekommen aber da wir morgen in den Urlaub fahren habe ich verlängert. Ich halte das kaum noch aus. Besonders bei Laufen ist es schlimm. Ich weiß jetzt einfach nicht woher das kommt. Unterleib oder Rücken. Was soll ich machen? Ich habe schon mit meinem Hausarzt telefoniert und könnte so vorbei kommen aber wenn das vom Unterleib kommt bin da falsch. Was soll ich tun? Kann das von der Pille kommen?oder ist vielleicht ein nerv verklemmt. habe öfter Probleme mit dem rücken.

...zur Frage

Ziehen, Stechen im Unterleib, noch nie die Periode gehabt!

Hey ich bin 13 und hatte noch nie meine Tage. Heute habe ich rechts im Unterleib starkes stechen oder ziehen. Meine Mutter meint das wäre der Eisprung auf der rechten Seite. Stimmt das oder was ist das? Das ist noch so neu ich bin etwas verunsichert:/ bekomme ich bald meine Tage? Danke schonmal:)

...zur Frage

regel überfällig und krämpfe

Also meine Tage sind seid 2 wochen überfällig aber schwanger bin ich definitiv nicht. und zudem habe ich totale krämpfe im unterleib und schmerzen, aber ich bekomme meine tage einfach nicht mehr.. was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?