6 tage überfällig. . bauchschmerzen usw..;s

3 Antworten

ich würd auf jedenfall nen test machen nur zur sicherheit und wegen dem durchfall wenn er nicht besser wird kannste dir auch was von der apo verschreiben lassen ich mein kohletabletten sollen helfen bin mir aber nicht sicher alles gute ;)

Alles was du beschreibst spricht schon für eine Schwangerschaft, kann aber genau wie du es schon sagst stressbedingte Ursachen haben.

Am besten machst du gleich einen Termin bei deinem Frauenarzt um Gewissheit zu haben. Die Tests dort sin auch zuverlässiger als aus der Apotheke und du hast gleich jemanden bei dir der dich berät.

Von der Ferne können wir dir ja leider keine Diagnose liefern.

Brauchst auch keine Angst haben, oder dich schämen! Das wird schon!

LG

Geh in die Apotheke und kaufe dir einen Schwangerschaftstest oder noch besser: geh zu deinem/-r Frauenarzt/-ärztin.

Zu lange mit der periode überfällig aber eisprung! Wann kommt meine periode?!

Ich bin schon seit geschätzten 11 tagen mit meiner periode überfällig. Ich habe seit 2 tagen meinen eisprung. Kommt meine periode noch? Ist etwas seltsam weil ich eigentlich auch keinen stress habe oder andere probleme die ein ausbleiben auslösen. Gibt es andere Anzeichen warum sie nicht kommen? Hatte keinen geschlechtsverkehr oder Kontakt mit spermien.

...zur Frage

9 Tage überfällig (16 Jahre)

Hallo, ich bin 9 Tage überfällig und habe seid einigen Wochen sehr starke Bauchschmerzen und seit gestern auch Durchfall. Mein Freund und ich hatten nur Petting, bzw damit meine ich runterholen. Danach bin ich aber sofort aufgestanden und habe mir meine Hände gründlich gewaschen und abgetrocknet. Er meint es ist so gut wie unmöglich dass ich schwanger bin, und ich habe mir bis zu dem Datum wo ich meine Tage bekommen sollte auch keine Gedanken gemacht ob ich schwanger bin oder nicht. Aber jetzt bin ich 9 Tage überfällig. Ich habe auch Weißfluss. Aber warum kommen meine Tage nicht? Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Ausbleiben der Menstruation trotz Eisprung?!

Hallo alle zusammen!

Ich bin nun schon 15 Tage überfällig, eine Chance auf eine Schwangerschaft besteht nicht. Nun war ich vor 3 Wochen (noch vor dem Ausbleiben) beim FA die mithilfe des Ultraschalls festgestellt hatte, dass der Eisprung bereits stattgefunden hat. Nun zu meiner Frage: Wie ist es möglich, dass die Mens trotz Eisprung ausbleibt? Mache mir langsam echt Sorgen...

Danke im vorraus für jede Antwort! LG

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

ovulationstest schon 3 wochen positiv und Mens überfällig

Wir wollen noch ein Kind. Seit meiner letzten Mens führte ich fast täglich einen Ovutest durch. Nach Ca. 1 Woche wurde dieser endlich positiv. Doch nun bin ich bereits 6 Tage drüber und führte schon 2 neg. SStests durch. Doch die Ovutests sind immer noch leicht positiv. Jetz kenn ich mich gar nicht mehr aus. Habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus u freute mich schon beim ausbleiben der Regel. Aber die neg. SStest u pos. Ovutests sprechen doch nicht für eine SS oder ? Wer kennt sowas?

...zur Frage

Hilfe, seit 11 tagen überfällig?

Ich (15) hatte am 16.5 ungeschützen Geschlechtsverkehr mit meinem freund. Es war an meinem eisprung. Habe direkt am nächsten tag (17.5) die pille danach genommen. Eine Woche später oder so war ich sehr krank und habe auch eine Woche lang Antibiotika genommen. Jetzt bin ich schon 11 tage überfällig und ich habe angst das ich schwanger sein könnte. Denkt ihr das die pille danach nichts gebracht hat da wir es an meinem eisprung gemacht haben? Aber er ist nicht gekommen. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?