6 tage überfällig. . bauchschmerzen usw..;s

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles was du beschreibst spricht schon für eine Schwangerschaft, kann aber genau wie du es schon sagst stressbedingte Ursachen haben.

Am besten machst du gleich einen Termin bei deinem Frauenarzt um Gewissheit zu haben. Die Tests dort sin auch zuverlässiger als aus der Apotheke und du hast gleich jemanden bei dir der dich berät.

Von der Ferne können wir dir ja leider keine Diagnose liefern.

Brauchst auch keine Angst haben, oder dich schämen! Das wird schon!

LG

ich würd auf jedenfall nen test machen nur zur sicherheit und wegen dem durchfall wenn er nicht besser wird kannste dir auch was von der apo verschreiben lassen ich mein kohletabletten sollen helfen bin mir aber nicht sicher alles gute ;)

Geh in die Apotheke und kaufe dir einen Schwangerschaftstest oder noch besser: geh zu deinem/-r Frauenarzt/-ärztin.

Hey ich bins nochmal.. Hab jetzt ein test gemacht.. Der leicht positiv war.. Meint ihr ich bin jetzt schwanger oder soll ich morgen frueh noch einen machen?

wie kann ein Test denn leicht positiv sein?

meinst du die linie/kreuz (je nach art des tests) ist nur leicht angedeutet?

im Regelfall weist auch nur eine leichte Verfärbung auf ein positives Testergebnis hin.

Aber geh doch besser zu deinem Frauenarzt statt noch einen Schnelltest aus der Apotheke o.ä. zu machen, Dein Arzt testet auf eine andere Weise, wodurch du wirklich Gewissheit hast

0

Was möchtest Du wissen?